Filme wie The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Filme wie The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Tod im Spiegel

Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat der wohlhabende David Merrick (Tom Berenger) sämtliche Erinnerungen an sein früheres Leben verloren. Seine Frau ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Rememory

Wir sind nicht mehr als die Summe unserer Erinnerungen.
Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter Wissenschaftler, wird kurz nach der Enthüllung seiner neuesten ... mehr »
Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter Wissenschaftler, wird kurz nach der Enthüllung seiner neuesten Erfindung - einem Gerät, das in der Lage ist, menschliche Erinnerungen aufzunehmen und abzuspielen - tot aufgefunden. Dies ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Der Unsichtbare

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und ... mehr »
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der ... mehr »
USA, Australien 2020 | FSK 16

Queen of Spades - Die Hexe

Das fulminante kanadische Remake des Hexen-Horrors: Mit einem Ritual erwecken vier Jugendliche einen uralten ... mehr »
Das fulminante kanadische Remake des Hexen-Horrors: Mit einem Ritual erwecken vier Jugendliche einen uralten Dämon namens 'Queen of Spades'. Sie denken, es sei ein Scherz - bis zwei von ihnen durch außergewöhnliche Unfälle ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Free Fall

Sara (Andrea Londo) wacht in einem Haus auf, das sie nicht wiedererkennt. An ihrer Seite der treusorgende ... mehr »
Sara (Andrea Londo) wacht in einem Haus auf, das sie nicht wiedererkennt. An ihrer Seite der treusorgende Ehemann Nick (Shawn Ashmore), an den sie sich nicht erinnert. Sara versucht verzweifelt, ihre verschwundene Vergangenheit ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Pope's Exorcist

Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater Gabriele Amorth, dem Chef-Exorzisten des Vatikans.
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist ... mehr »
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist Russell Crowe als Father Gabriele Amorth die Antwort auf alle Gebete. Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 2023 | FSK 16

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12