Liam Neeson Alle Filme mit Liam Neeson

Liam Neeson Alle Filme mit Liam Neeson

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie ... mehr »
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Marlowe

Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare ... mehr »
Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare Cavendish (Diane Kruger) mit ihrem Antlitz sein heruntergekommenes Büro erhellt. Sie hat einen Auftrag für Marlowe. Ihr ... mehr »
Irland, Frankreich, Spanien 2022 | FSK 12

Honest Thief

Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) ... mehr »
Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! ... mehr »
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! Sowohl alte als auch neue Gesichter kommen für diesen letzten Teil der Skywalker-Saga zusammen. Wieder zu sehen sind ... mehr »
USA 2019 | FSK 12