Filme wie Rememory

Filme wie Rememory

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Ich darf nicht schlafen

Wem kannst du trauen? Basierend auf dem internationalen Bestseller von S.J. Watson.
Ich bin wach, aber wo bin ich? Das sind nicht meine Sachen. Das ist nicht mein Schlafzimmer. Was mache ich hier? ... mehr »
Ich bin wach, aber wo bin ich? Das sind nicht meine Sachen. Das ist nicht mein Schlafzimmer. Was mache ich hier? Wer ist dieser Mann, der neben mir schläft? Wer ist diese Frau im Spiegel? Das bin nicht ich. Sie ist... alt. Warum ... mehr »

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Tod im Spiegel

Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat der wohlhabende David Merrick (Tom Berenger) sämtliche Erinnerungen an sein früheres Leben verloren. Seine Frau ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder ... mehr »
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Absentia - Staffel 1

Die komplette erste Season - Wird die Wahrheit begraben bleiben?
FBI-Agentin Emily Byrne verschwindet während der Suche nach Bostons bekanntesten Serienmörder spurlos und wird ... mehr »
FBI-Agentin Emily Byrne verschwindet während der Suche nach Bostons bekanntesten Serienmörder spurlos und wird letztlich für tot erklärt. Sechs Jahre später wird Emily (Stana Katic) aufgefunden und kann sich kaum daran ... mehr »
Israel, USA 2017 | FSK 12

The Free Fall

Sara (Andrea Londo) wacht in einem Haus auf, das sie nicht wiedererkennt. An ihrer Seite der treusorgende ... mehr »
Sara (Andrea Londo) wacht in einem Haus auf, das sie nicht wiedererkennt. An ihrer Seite der treusorgende Ehemann Nick (Shawn Ashmore), an den sie sich nicht erinnert. Sara versucht verzweifelt, ihre verschwundene Vergangenheit ... mehr »
USA 2021 | FSK 16