Richard Dixon Alle Filme mit Richard Dixon

Richard Dixon Alle Filme mit Richard Dixon

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu ... mehr »
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu sprechen. Für den zurückhaltend-besonnenen Mann eine Qual, denn seit seiner Jugend leidet er an einem schweren Stottern. Kein ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 6

Mr. Turner

Meister des Lichts
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied ... mehr »
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah ... mehr »

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger ... mehr »
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom ... mehr »
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach zehn Jahren in Afrika wurde er sogar für tot erklärt. Nun plant er, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Am grünen Rand der Welt

Im England des 19. Jahrhunderts lebt Bathsheba Everdene (Carey Mulligan) ein unkonventionelles Leben. Die junge, ... mehr »
Im England des 19. Jahrhunderts lebt Bathsheba Everdene (Carey Mulligan) ein unkonventionelles Leben. Die junge, intelligente und sehr eigenwillige Frau liebt ihre Unabhängigkeit. Dabei wird sie von drei Männern umgarnt. Der ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

The Danish Girl

Inspiriert von einer außergewöhnlichen, wahren Geschichte.
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in ... mehr »
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in seinem Film 'The Danish Girl'. Es ist die auf einer wahren Begebenheit beruhenden Geschichte von Lili Wegener (Eddie ... mehr »

Jack and the Giants

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen ... mehr »
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Goodbye Christopher Robin

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Regisseur Simon Curtis erzählt in seinem Biopic 'Goodbye Christopher Robin' die Lebensgeschichte des Autors A. ... mehr »
Regisseur Simon Curtis erzählt in seinem Biopic 'Goodbye Christopher Robin' die Lebensgeschichte des Autors A. A. Milne (Domhnall Gleeson), seiner Frau Daphne (Margot Robbie) und dabei die Entstehungsgeschichte von Milnes ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6