Stanley Tucci Alle Filme von und mit Stanley Tucci

Stanley Tucci Alle Filme von und mit Stanley Tucci

Kindeswohl

Nach dem Bestseller von Ian McEwan.
Darf eine minderjährige Person gegen ihren Willen und entgegen ihrer religiösen Überzeugung zu einer ... mehr »
Darf eine minderjährige Person gegen ihren Willen und entgegen ihrer religiösen Überzeugung zu einer lebensrettenden Behandlung gezwungen werden? Der preisgekrönte Autor Ian McEwan stellte diese Frage in seinem Bestseller ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Roald Dahls Hexen hexen

Hexen gibt es wirklich!
Vom Oscar-prämierten Regisseur Robert Zemeckis ('Forrest Gump') kommt hier das Fantasy-Abenteuer 'Roald Dahls ... mehr »
Vom Oscar-prämierten Regisseur Robert Zemeckis ('Forrest Gump') kommt hier das Fantasy-Abenteuer 'Roald Dahls Hexen hexen' (2020). In den Hauptrollen sind die Oscar-Preisträger Anne Hathaway (aus 'Les Misérables') und Octavia ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 12

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss ... mehr »
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Deutschland 2015 | FSK 12

I Wanna Dance with Somebody

'I Wanna Dance with Somebody' feiert die unvergleichliche Whitney Houston auf eindringliche und triumphale ... mehr »
'I Wanna Dance with Somebody' feiert die unvergleichliche Whitney Houston auf eindringliche und triumphale Weise. Kasi Lemmons führte Regie, nach einem Drehbuch des Oscar-nominierten Anthony McCarten, produziert von dem legendären ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu ... mehr »
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Jolt

Lindy (Kate Beckinsale) leidet an einer Impulskontrollstörung. Der geringste Störfaktor reicht aus und schon ... mehr »
Lindy (Kate Beckinsale) leidet an einer Impulskontrollstörung. Der geringste Störfaktor reicht aus und schon lässt die Türsteherin die Fetzen fliegen. Da kann es schon mal sein, dass jemand eine Tracht Prügel kassiert, nur weil ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Der Fall 9/11

Was ist ein Leben wert?
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der ... mehr »
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der Kongress der Vereinigten Staaten den Staranwalt Kenneth Feinberg (Michael Keaton) zum Leiter des Opferentschädigungsfonds. ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 6