Tom Hardy Alle Filme mit Tom Hardy

Tom Hardy Alle Filme mit Tom Hardy

Warrior

Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er ... mehr »
Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy (Nick Nolte), einen ehemaligen Profiboxer, ihn für 'Sparta' - das große ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Spider-Man 3 - No Way Home

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von 'Spider-Man' Peter Parker (Thomas Stanley Holland) ist unser ... mehr »
Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von 'Spider-Man' Peter Parker (Thomas Stanley Holland) ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Venom 2

Let There Be Carnage
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von ... mehr »
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von 'Marvel', auf die große Leinwand zurück: Eddie Brock (Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer ... mehr »
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

The Drop

Bargeld
Der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) arbeitet in der Bar seines abgebrühten Cousins Marv (James ... mehr »
Der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) arbeitet in der Bar seines abgebrühten Cousins Marv (James Gandolfini), die von lokalen Gangstern als 'Money Drop', eine Art Gelddepot, benutzt wird. Als eines Tages ein Überfall ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Venom

Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als ... mehr »
Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als Journalist versucht Eddie Brock (Tom Hardy) schon seit Langem, den zwielichtigen aber genialen Gründer der 'Life Foundation', ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom ... mehr »
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach zehn Jahren in Afrika wurde er sogar für tot erklärt. Nun plant er, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16