Josh Stewart Alle Filme mit Josh Stewart

Josh Stewart Alle Filme mit Josh Stewart

The Finest Hours

31 Überlebende. Nur Platz für 12.
'The Finest Hours' basiert auf einer wahren Begebenheit, die als eine der waghalsigsten Rettungsmissionen in der ... mehr »
'The Finest Hours' basiert auf einer wahren Begebenheit, die als eine der waghalsigsten Rettungsmissionen in der Geschichte der amerikanischen Küstenwache gilt. Am 18. Februar 1952 trifft ein gewaltiger Sturm mit voller Wucht auf ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Da sich unsere Zeit auf der Erde dem Ende zuneigt, unternimmt ein Forscherteam die wohl wichtigste Mission in ... mehr »
Da sich unsere Zeit auf der Erde dem Ende zuneigt, unternimmt ein Forscherteam die wohl wichtigste Mission in der Geschichte der Menschheit: Es reist jenseits dieser Galaxie, um andere Lebensräume im Weltall für die Menschen zu ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2014 | FSK 12

Insidious 4 - The Last Key

Schrei, bevor es dich zum Schweigen bringt.
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen ... mehr »
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen Insidious-Reihe auf das neueste Haunted-House-Spektakel 'Insidious 4 - The Last Key' freuen, welches 2018 garantiert das Blut in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

The Neighbor

Das Grauen wartet nebenan.
Mit 'The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan', präsentiert uns Marcus Dunstan einen Horrorthriller der ... mehr »
Mit 'The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan', präsentiert uns Marcus Dunstan einen Horrorthriller der Extraklasse, in dem es ein braver Bürger im US-Bundesstaat Mississippi nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Shapeshifter

Dr. Andre Mason (Thomas Kretschmann) ist ein Neurowissenschaftler und Schöpfer eines bewusstseinserweiternden ... mehr »
Dr. Andre Mason (Thomas Kretschmann) ist ein Neurowissenschaftler und Schöpfer eines bewusstseinserweiternden Serums, von dem er hofft, dass es Menschen einen Bick auf die andere Seite erlaubt, um mit verlorenen Lieben in ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Transcendence

Gestern war er nur ein Mensch. Schon bald erreicht die Evolution eine neue Stufe.
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Will Caster (Johnny Depp) arbeitet gemeinsam mit seiner Frau Evelyn (Rebecca ... mehr »
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Will Caster (Johnny Depp) arbeitet gemeinsam mit seiner Frau Evelyn (Rebecca Hall) auf dem Gebiet der technologischen Singularität. Durch die Erschaffung eines Computersystems, dessen komplexe ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12