Victoria Wicks Alle Filme mit Victoria Wicks

Victoria Wicks Alle Filme mit Victoria Wicks

Tanz ins Leben

Manchmal gibt das Herz den Takt vor.
Lady Sandra Abbott (Imelda Staunton) ist nach 35 Ehejahren rundum zufrieden mit ihrem Leben. Ihr Mann Mike (John ... mehr »
Lady Sandra Abbott (Imelda Staunton) ist nach 35 Ehejahren rundum zufrieden mit ihrem Leben. Ihr Mann Mike (John Sessions), der es als Polizeibeamter zu höchsten Ehren, zu einem Adelstitel gebracht hat, feiert seinen Ruhestand. ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0

The Imitation Game

Ein streng geheimes Leben.
Die 'Enigma' zerbricht den Forschern den Kopf. Das deutsche Kodiergerät verschlüsselt die Funksprüche der ... mehr »
Die 'Enigma' zerbricht den Forschern den Kopf. Das deutsche Kodiergerät verschlüsselt die Funksprüche der Wehrmacht und Marine. Mit Hochdruck arbeiten Mathematiker und andere Forscher, darunter Joan Clarke (Keira Knightley), im ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Was Mädchen wollen

Sie hat das falsche Benehmen. Sie hat das falsche Outfit. Aber sie ist genau die Richtige!
Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ... mehr »
Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ihrer unkonventionellen Mutter Libby (Kelly Preston) versteht sie sich blendend, sie führt ein unbeschwertes Leben, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Sherlock - Staffel 1

Ein Fall von Pink - Der blinde Banker - Das große Spiel
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ... mehr »
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ebenso originellen wie spannenden Neuauflage des klassischen Stoffes nach Sir Arthur Conan Doyle begibt sich Holmes mit ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

High-Rise

Basierend auf dem Roman von J.G. Ballard.
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität ... mehr »
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität sein neues Appartement, nur um bald feststellen zu müssen, dass seine Mitbewohner gar nicht daran denken, ihn in Ruhe zu ... mehr »
Großbritannien, Belgien 2015 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 11

Nikotin - Die Halloween-Party - Mord im Orient-Express - Auf doppelter Spur
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in ... mehr »
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet). Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Skins - Staffel 3

Alles neu - nun dreht sich alles um Effy (Kaya Scodelario), Tonys schöne und mysteriöse Schwester. Der ... mehr »
Alles neu - nun dreht sich alles um Effy (Kaya Scodelario), Tonys schöne und mysteriöse Schwester. Der charmante, aber launische Cook (Jack O'Connell) und sein bester Freund Freddie (Luke Pasqualino) sind beide von ihr fasziniert. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Des Lebens bittere Süße 2 - Bewahrt den Traum

Emma Harte (Deborah Kerr) ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen ... mehr »
Emma Harte (Deborah Kerr) ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen streitsüchtigen Familienclan. Doch zu ihrem achtzigsten Geburtstag, den sie auf ihrem Landsitz mit einem glanzvollen Fest ... mehr »
Großbritannien, USA 1986 | FSK 12