Tom Sturridge Alle Filme mit Tom Sturridge

Tom Sturridge Alle Filme mit Tom Sturridge

Am grünen Rand der Welt

Im England des 19. Jahrhunderts lebt Bathsheba Everdene (Carey Mulligan) ein unkonventionelles Leben. Die junge, ... mehr »
Im England des 19. Jahrhunderts lebt Bathsheba Everdene (Carey Mulligan) ein unkonventionelles Leben. Die junge, intelligente und sehr eigenwillige Frau liebt ihre Unabhängigkeit. Dabei wird sie von drei Männern umgarnt. Der ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

Mary Shelley

Die Frau, die Frankenstein erschuf.
'Mary Shelley' erzählt die Liebesgeschichte zwischen der 18-jährigen Mary Wollstonecraft Godwin und dem ... mehr »
'Mary Shelley' erzählt die Liebesgeschichte zwischen der 18-jährigen Mary Wollstonecraft Godwin und dem Dichter Percy Shelley, aus der einer der größten Romane der Literaturgeschichte entstehen sollte: Mary Shelleys ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg, USA 2017 | FSK 12

Journey's End

Tage bis zur Ewigkeit
Die englische C-Kompanie ist während des Ersten Weltkrieges in Nordfrankreich an der Front stationiert und ... mehr »
Die englische C-Kompanie ist während des Ersten Weltkrieges in Nordfrankreich an der Front stationiert und erwartet einen baldigen Angriff der Deutschen. In dieser gefährlichen Situation stößt der unerfahrene Offizier Raleigh ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Song to Song

Liebe. Obsession. Verrat.
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der ... mehr »
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der berüchtigten Musikszene von Austin in Texas. In der Hoffnung auf ihren großen Durchbruch lässt sich die ambitionierte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die ... mehr »
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die Briten nicht dabei sein dürfen. Denn die staatliche 'BBC' sendet gerade einmal zwei Stunden Rockmusik in der Woche. ... mehr »

The Hollow Crown - Staffel 2

The War of the Roses
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) ... mehr »
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Remainder

Wie die unendliche Schleife eines Möbiusbands beginnt und endet 'Remainder' im selben Moment. Darin liegt der ... mehr »
Wie die unendliche Schleife eines Möbiusbands beginnt und endet 'Remainder' im selben Moment. Darin liegt der Ausschnitt eines Lebens: Nachdem er sein Gedächtnis bei einem schweren Unfall verloren hat, versucht ein junger Mann, ... mehr »

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, erzählt 'On the Road - Unterwegs' die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier ungleicher junger Männer, die ... mehr »