Richard Doyle Alle Filme mit Richard Doyle

Richard Doyle Alle Filme mit Richard Doyle

Batman - The Dark Knight Returns - Teil 1

Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die ... mehr »
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Heathens and Thieves

Das Glück ist mit dem Bösen.
Nord-Kalifornien 1870. Das Gerücht, ein chinesischer Eisenbahn-Arbeiter sei mit gestohlenem Gold auf einer ... mehr »
Nord-Kalifornien 1870. Das Gerücht, ein chinesischer Eisenbahn-Arbeiter sei mit gestohlenem Gold auf einer verlassenen Ranch untergetaucht, erregt die Gemüter. Als die beiden Wilderer Saul (Andrew Simpson) und Bill (Richard Doyle) ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Ben 10 - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die Sommerferien-Alien-Action geht weiter! In Mitternachtsschreck muss sich Ben dem hypnotischen Einfluss des ... mehr »
Die Sommerferien-Alien-Action geht weiter! In Mitternachtsschreck muss sich Ben dem hypnotischen Einfluss des bösen Sublimino entziehen. In Ben 10,000 setzt sich der junge Ben mit seinem älteren Ego auseinander, aber wer von ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ben 10 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die verrückteste Ferienreise der Welt geht weiter - in der zweiten Staffel wartet auf die Tennysons mehr Action ... mehr »
Die verrückteste Ferienreise der Welt geht weiter - in der zweiten Staffel wartet auf die Tennysons mehr Action als je zuvor. Glücklicherweise bekommt Ben das Omnitrix in den Griff und entfesselt einen neuen Alien-Helden, der sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Die Bismarck

James Cameron präsentiert Die Bismarck - Geheimnisvolle Expedition zur deutschen Titanic.
Die 'Bismarck', sie war groß und gigantisch, wie die 'Titanic'. Sie galt als unsinkbar, wie die 'Titanic'. Sie ... mehr »
Die 'Bismarck', sie war groß und gigantisch, wie die 'Titanic'. Sie galt als unsinkbar, wie die 'Titanic'. Sie war mehr als ein Schiff. Sie ist bis heute ein Mythos: die 'Bismarck'. Erneut begibt sich der erfolgreiche 'Titanic' ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Cheers - Staffel 11

Die finale Season
Willkommen in der gemütlichen kleinen Bostoner Bar, wo jeder jeden kennt ... Willkommen beim Emmy-prämierten ... mehr »
Willkommen in der gemütlichen kleinen Bostoner Bar, wo jeder jeden kennt ... Willkommen beim Emmy-prämierten Comedy-Dauerbrenner Cheers und zur definitiv letzten Runde: In der finalen 11. Season des TV-Klassikers muss Sam (Ted ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0