Meret Becker Alle Filme mit Meret Becker

Meret Becker Alle Filme mit Meret Becker

Babylon Berlin - Staffel 3

Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ... mehr »
Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ums Leben. Gereon Rath (Volker Bruch) und Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) beginnen den Fall zu untersuchen, als weitere ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Ostwind 4 - Aris Ankunft

Durch einen Zwischenfall werden Mika (Hanna Binke) und ihr Pferd 'Ostwind' auf eine harte Probe gestellt. Mikas ... mehr »
Durch einen Zwischenfall werden Mika (Hanna Binke) und ihr Pferd 'Ostwind' auf eine harte Probe gestellt. Mikas Großmutter (Cornelia Froboess), Sam (Marvin Linke) und Herr Kaan (Tilo Prückner) versuchen unterdessen, 'Gut ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Babylon Berlin - Staffel 4

Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde ... mehr »
Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde feiert: Ein Tag wie Gold! Fabrikant Alfred Nyssen (Lars Eidinger) stößt mit Größen aus Politik und Reichswehr an - er hat ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Wespe - Staffel 2

Wo gespielt wird, fallen Darts.
Während Manu (Lisa Wagner) um ihre Erfolge in der Dart-Arena kämpft, kämpft Eddie (Florian Lukas) ums ... mehr »
Während Manu (Lisa Wagner) um ihre Erfolge in der Dart-Arena kämpft, kämpft Eddie (Florian Lukas) ums emotionale Überleben in der Haftanstalt. Einsam in seiner Zelle vermisst Eddie sein früheres Leben als Dart-Profi, seine Frau ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Fabian oder der Gang vor die Hunde

Frei nach dem gleichnamigen Roman von Erich Kästner.
Berlin, 1931. Jakob Fabian (Tom Schilling) arbeitet tagsüber in der Werbeabteilung einer Zigarettenfabrik und ... mehr »
Berlin, 1931. Jakob Fabian (Tom Schilling) arbeitet tagsüber in der Werbeabteilung einer Zigarettenfabrik und driftet nachts mit seinem wohlhabenden Freund Stephan Labude (Albrecht Schuch) durch Kneipen, Bordelle und ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Liliane Susewind

Ein tierisches Abenteuer
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann ... mehr »
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?

Charlotte (Corinna Harfouch) steckt in einer schwierigen Phase. Nach 37 Jahren, 5 Monaten und 21 Tagen besteht ... mehr »
Charlotte (Corinna Harfouch) steckt in einer schwierigen Phase. Nach 37 Jahren, 5 Monaten und 21 Tagen besteht ihre Ehe mit Paul (Karl Kranzkowski) nur noch aus Routine und Missverständnissen. Dabei hätte sie ihm viel zu ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2018 | FSK 6

Mann im Spagat

Pace Cowboy, Pace.
Für die Weltatemagentur probiert Cowboy (Timo Jacobs) eifrig den Weltatem mit selbst gemachten Bettketten und ... mehr »
Für die Weltatemagentur probiert Cowboy (Timo Jacobs) eifrig den Weltatem mit selbst gemachten Bettketten und levitierten Wasser zu reinigen. Na, das sollte in Kreuzberg, dem Stadtteil für Sternensänger, doch eigentlich kein ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12