Ian Nelson Alle Filme mit Ian Nelson

Ian Nelson Alle Filme mit Ian Nelson

Der Richter

Recht oder Ehre.
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt ... mehr »
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Best of me - Mein Weg zu dir

Deine erste Liebe vergisst du nie. Der neue Nicholas Sparks Film.
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle ... mehr »
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle Monaghan), die in der High-School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Unter der Herrschaft eines grausamen Regimes kämpft die 16-jährige Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in ... mehr »
Unter der Herrschaft eines grausamen Regimes kämpft die 16-jährige Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in einem Spiel auf Leben und Tod. Ein atemloses Abenteuer nach dem Weltbestseller von Suzanne Collins, das in einer nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Boy Next Door

Ihr Fehler. Seine Obsession.
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die ... mehr »
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die Lehrerin und alleinerziehende Mutter Claire Peterson (Jennifer Lopez) auf einen One-Night-Stand mit dem deutlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Freak Show

Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und ... mehr »
Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und sendungsbewussten Teenager heißt das, größten Wert auf die richtige Kleidung, auf Haare und Make-up zu legen, perfekten Sinn für ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Barfuß ins Glück

Manchmal reicht es, nur zu lieben.
Womanizer Jay Wheeler (Scott Speedman) ist das schwarze Schaf einer reichen Familie aus dem Süden der USA. Er ... mehr »
Womanizer Jay Wheeler (Scott Speedman) ist das schwarze Schaf einer reichen Familie aus dem Süden der USA. Er trifft zufällig auf Daisy Kensington (Evan Rachel Wood), eine junge Patientin der Psychiatrie, die ihr gesamtes Leben in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Einsam bin ich, nicht allein

In den Händen der Delawaren - Nach einer wahren Begebenheit.
Im Jahre 1755 werden die englischen Kolonien von einem schrecklichen Krieg erschüttert. Gegnerische ... mehr »
Im Jahre 1755 werden die englischen Kolonien von einem schrecklichen Krieg erschüttert. Gegnerische europäische Großmächte streiten um das fruchtbare Land Ohios und zerstören damit ganze Familien. Hinzu kommt, dass feindselige, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12