Ethan Hawke Alle Filme von und mit Ethan Hawke

Ethan Hawke Alle Filme von und mit Ethan Hawke

Die Stockholm Story

Geliebte Geisel
Einige Verbrechen werden zur Legende und verändern die Welt für immer. Stockholm, 1973: Mit Langhaar-Perücke, ... mehr »
Einige Verbrechen werden zur Legende und verändern die Welt für immer. Stockholm, 1973: Mit Langhaar-Perücke, Porno-Sonnenbrille und Lederjacke überfällt Lars Nystrom (Ethan Hawke) eine Bank in der schwedischen Hauptstadt und ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 12

Sinister 2

Achtung, spielende Kinder!
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn ... mehr »
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn Sossamon) mit ihren Söhnen Dylan (Robert Daniel Sloan) und Zach (Dartanian Sloan) in Sicherheit. Sie versteckt sich dort ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Black Phone

Sprich nie mit einem Fremden.
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) ... mehr »
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von einem sadistischen Serienmörder entführt wird. Niemand? Als das Telefon plötzlich klingelt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet ... mehr »
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der ... mehr »
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil 'Little Odessa' steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali ... mehr »
USA, Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 16

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung ... mehr »
Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es ... mehr »
USA, Frankreich 2017 | FSK 12

Die glorreichen Sieben

Die Stadt 'Rose Creek' steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue. Die ... mehr »
Die Stadt 'Rose Creek' steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue. Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden - Sam Chisolm ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 16

Maudie

Kanada in den 1930er Jahren. Everett Lewis (Ethan Hawke) lebt als Hausierer zurückgezogen an der Ostküste. ... mehr »
Kanada in den 1930er Jahren. Everett Lewis (Ethan Hawke) lebt als Hausierer zurückgezogen an der Ostküste. Gegen die Einsamkeit und für etwas Ordnung in seiner kleinen Kate entscheidet er sich, eine Haushälterin zu engagieren. ... mehr »
Irland, Kanada 2016 | FSK 12