Candace Kita Alle Filme mit Candace Kita

Candace Kita Alle Filme mit Candace Kita

Dead Sea

It's Feeding Time
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen ... mehr »
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen unbändigen Drang zum Fressen und Töten verspürt. Eine aberwitzige Legende? Selbstverständlich! Doch irgendwas stimmt nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Coffin

Ein Kidnapper... ein Lösegeld... und die Uhr tickt!
Als der Geschäftsmann Jack Samms (Patrick Barnitt) abends nach Hause kommt wird er schon erwartet. Trick ... mehr »
Als der Geschäftsmann Jack Samms (Patrick Barnitt) abends nach Hause kommt wird er schon erwartet. Trick (Johnny Alonso), ein maskierter Erpresser, zeigt ihm ein Live-Video seiner von ihm getrennt lebenden Frau Rona (Sunny Doench) ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste ... mehr »
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste Freunde füreinander durchs Feuer gehen. Selbst vor einer Scheinehe machen sie nicht halt, um Larrys Kinder finanziell ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Spaß in voller Spielfilmlänge!
Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys 'Die drei Musketiere', eine superwitzige ... mehr »
Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys 'Die drei Musketiere', eine superwitzige Hommage an die berühmte Geschichte mit den All-Time-Stars Micky, Donald und Goofy. Während die drei noch den Boden im ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Die Bären sind los

Baseball hat Regeln. Aber auch Ausnahmen.
Morris Buttermaker (Billy Bob Thornton), früher professioneller Baseballspieler - jetzt Kammerjäger, rechnet ... mehr »
Morris Buttermaker (Billy Bob Thornton), früher professioneller Baseballspieler - jetzt Kammerjäger, rechnet mit leicht verdientem Geld, als er das Training der erfolglosen Juniorenmannschaft 'Bears' übernimmt. Doch was ihn ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Barb Wire

Don't Call Me Babe!
2017. Der zweite amerikanische Bürgerkrieg hat das Land ins Chaos gestürzt. Mit brutalen Mitteln dringt die ... mehr »
2017. Der zweite amerikanische Bürgerkrieg hat das Land ins Chaos gestürzt. Mit brutalen Mitteln dringt die Kongressarmee immer weiter in den Osten vor. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Colonel Prycer (Steve Railsback) landen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Stealth Hunters

Die Krieger des 21. Jahrhunters.
Wir sind im 21. Jahrhundert. 'Techstar', ein führendes Rüstungsunternehmen, entwickelt den menschlichen ... mehr »
Wir sind im 21. Jahrhundert. 'Techstar', ein führendes Rüstungsunternehmen, entwickelt den menschlichen Roboter für gezielte Kampfeinsätze. Während der Vorbereitung dieser neuen Kampfeinheit gerät die Einheit außer Kontrolle ... mehr »
USA 1991 | FSK 18