Bradford English Alle Filme mit Bradford English

Bradford English Alle Filme mit Bradford English

Glück im Spiel

Billie Offer (Drew Barrymore) kommt mit einem Traum nach Las Vegas: Sie will als Sängerin ein neues Leben ... mehr »
Billie Offer (Drew Barrymore) kommt mit einem Traum nach Las Vegas: Sie will als Sängerin ein neues Leben beginnen, und Vegas mit seinen kleinen Clubs und verrauchten Kneipen scheint ihr dafür das richtige Pflaster zu sein. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Karla

In einer Kleinstadt werden junge Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet - und die Polizei tappt im Dunkeln. ... mehr »
In einer Kleinstadt werden junge Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet - und die Polizei tappt im Dunkeln. Als die blutjunge Karla (Laura Prepon) Paul (Misha Collins) kennenlernt, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick. Der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Party of Five - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die Salingers sind wieder da! Amerikas beliebteste TV-Familie meldet sich mit der zweiten, von der Kritik ... mehr »
Die Salingers sind wieder da! Amerikas beliebteste TV-Familie meldet sich mit der zweiten, von der Kritik gefeierten Staffel von 'Party of Five' zurück. Erleben Sie gemeinsam mit Bailey (Scott Wolf), Charlie (Matthew Fox), Julia ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

The Last Bandit - Zwei Gangster heizen ein

Ein Dieb, sein Hund und ein paar Leichen.
Gauner Mackin (Alec Baldwin) gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit ... mehr »
Gauner Mackin (Alec Baldwin) gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit Stil. Bei seinen Taten fließt nur selten Blut, er kommt und geht wie ein Geist, um danach bei klassischem Jazz und ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Wolf

Das Tier im Manne.
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will ... mehr »
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer ... mehr »
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer wurde brutal mit einem Eispickel ermordet. Detective Nick Curren (Michael Douglas) verdächtigt Catherine Tramell ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16