Adam Green Alle Filme von und mit Adam Green

Adam Green Alle Filme von und mit Adam Green

Thor 3 - Tag der Entscheidung

Hammer weg, Haare ab - manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während 'Asgard' ... mehr »
Hammer weg, Haare ab - manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während 'Asgard' und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela (Cate Blanchett) der Untergang droht, wird Thor (Chris ... mehr »
USA, Australien 2017 | FSK 12

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der ... mehr »
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Tales of Halloween

Eleven Visionary Directors. One Horrifying Vision.
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch ... mehr »
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von 'American Horror ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

How to Catch a Monster

Die Monster-Jäger - Nur weil du sie nicht sehen kannst, heißt das nicht, dass sie nicht da sind!
Regisseur Adam Green ('Hatchet', 'The Spiral', 'Frozen') kennt sich aus mit Monstern, die uns Zuschauer bis in ... mehr »
Regisseur Adam Green ('Hatchet', 'The Spiral', 'Frozen') kennt sich aus mit Monstern, die uns Zuschauer bis in unsere Albträume verfolgen. Aber was ist, wenn es die gruseligen Filmkreaturen wirklich gibt? Ein mysteriöser Mann ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Frozen - Eiskalter Abgrund

Ein herrlicher Tag auf der Skipiste wird für ein junges Paar und ihren Kumpel zu eisigem Horror, als sie auf ... mehr »
Ein herrlicher Tag auf der Skipiste wird für ein junges Paar und ihren Kumpel zu eisigem Horror, als sie auf der letzten Fahrt im Skilift vergessen werden. Bei Einbruch der Dunkelheit gehen die Lichter aus und die drei Freunde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Hatchet 3

Aller guten Massaker sind 3 - Manche Legenden sterben nie. Victor Crowley lebt noch immer.
Nachdem Marybeth (Danielle Harris) Victor Crowley (Kane Hodder) getötet hat, wird sie in eine naheliegende ... mehr »
Nachdem Marybeth (Danielle Harris) Victor Crowley (Kane Hodder) getötet hat, wird sie in eine naheliegende Polizeistation gebracht, wo der Verdacht bezüglich der grausamen Morde direkt auf sie fällt. Währenddessen werden die ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Alter Ego

Große Helden, noch größere Probleme.
Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. ... mehr »
Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. Sie verfügen über Kräfte, über die andere nur träumen können. Doch die Zeiten sind schwer. Früher wurden sie noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 16