Kritiken von "chrost"

Durchs wilde Kurdistan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrost" am 09.03.2007
Kult
nicht nur für Winnetou u. Shatterhand-Anhänger
Karl-May-Kult... Spannung, Humor, Abenteuer, gute Filmmusik und tolle Landschaftsaufnahmen - von allem etwas

ungeprüfte Kritik

Xaver und sein außerirdischer Freund

Science-Fiction, Deutscher Film, Komödie

Xaver und sein außerirdischer Freund

Science-Fiction, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrost" am 09.03.2007
Zwerchfell-Attacke
hatte den Film schon damals auf Video und dutzende Male angeschaut... die absolute Zwerchfell-Attacke, dürfte selbst Nicht-Bayern vom Sofa reisen - ABSOLUT KULT!!!

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrost" am 09.02.2007
hin- u. hergerissen
Mauerblümchens Entwicklung zur Ego-Frau

kann mich immer noch nicht entscheiden ob der jetzt zu den schlechtesten filmen zählt, die ich je gesehen hab oder ob`s doch noch für Durchschnitt reicht.

Irgendwie bissle arg krank das ganze
auch wenn`s gut gemeint war etwas rüberbringen zu wollen

ungeprüfte Kritik

Nikita

Sie tötet. Um zu leben.
Thriller, Krimi

Nikita

Sie tötet. Um zu leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrost" am 03.01.2007
etwas übertrieben
trotz guter story, kam mir die umsetzung etwas zu übertrieben vor
hab den film aufgrund der guten Kritiken ausgeliehen, wurde aber eines besseren belehrt
Fazit: kein muß

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrost" am 03.01.2007
spannender Thriller
spannende unterhaltsame story, die mit einer anderen Hauptdarstellerin besser besetzt gewesen wäre. Konnte der smarten J.Aniston die Rolle nicht so recht abnehmen
trotzdem sehenswert

ungeprüfte Kritik

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrost" am 03.01.2007
realistische kriegsdarstellung
hab den ganzen film über auf den höhepunkt gewartet, der leider ausblieb. aber genau das ist anscheinend die gewollte pointe
der anfang scheint mir arg kopiert von »full metall jacket«
man kommt sich jedenfalls trotzdem so vor, als sei man mittendrin vor ort im dessert storm

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrost" am 03.01.2007
paradiesische unterhaltung
der film ist schon allein aufgrund der paradiesischen Schauplätze sehenswert. Der tollpatschige Woody Harrelson, ein gewohnt cooler Pierce Brosnan und die sexy Damen Hayek und Naomi Harris (!) lassen die durchschnittliche Story so ziemlich in den Hintergrund rücken
absolut unterhaltsam!!!

ungeprüfte Kritik

Uhrwerk Orange

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrost" am 14.12.2006
absoluter KULT
...anschauen, nerven festhalten und nebenher die super filmmusik genießen

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrost" am 11.12.2006
»1984« ???
absolut sehenswert, obwohl comicverfilmung trotzdem reale Zukunft?!? erinnnert bissle an george orwells klassiker »1984«

ungeprüfte Kritik

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Drama

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrost" am 05.12.2006
vollkommener Absturz
in den Drogensumpf. Leid tut einem eigentlich dem ganzen Film über die junge, naive Freundin vom Ex-Pornostar
der Film war nicht sonderlich gut, da alles bissle zu übertrieben dargestellt wird

ungeprüfte Kritik

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrost" am 04.12.2006
Zocksucht
gute Darstellung der Pockeruntergrundwelt - inder Edward Norton wie immer den Unterschied macht. Der Film stellt die Spielsucht ziemlich realistisch und dramatisch dar

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrost" am 22.11.2006
gute Schauspieler garantieren keinen guten Film
siehe Titel

ungeprüfte Kritik