Kritiken von "artel1"

MISSING PCF Placeholder

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "artel1" am 09.06.2015
Endlich mal wieder ein sehenswerter Action-Kracher!
FSK 18 durchaus gerechtfertigt.

TOP Schauspieler
Soundtrack zum Film einfach super
Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten.

OK - die Idee ist zwar alt aber wenn Sie so umgesetzt wird dann ist das einfach nur sehenswert.
Denzel ist über alle Zweifel erhaben und spielt hier so richtig auf in seiner Rolle.
Auch Marton Csokas alias Teddy hat mir so richtig gut gefallen.

Man hätte sogar etwas mehr Spielzeit unterbringen können, denn wie ein anderer bereits angemerkt hat ging mir das am Schluss etwas zu schnell wie er zum Kopf der Schlange vordringt.

Für mich aber keinen Grund gefunden hier einen Stern abzuziehen.
Und wenn so ein Film sogar meine Frau fesseln kann und für gut befindet dann hat hier jeder seine Arbeit gut gemacht :-)

ungeprüfte Kritik

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "artel1" am 02.03.2015
Was für ein gigantischer Quark!
Selten so einen langweiligen und total unlogischen Film gesehen.

Einfach lächerlich......

Da hat mir Emmerichs Film 100x besser gefallen.

Kann man sich wirklich sparen!

ungeprüfte Kritik

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "artel1" am 06.02.2015
Nach den Rezensionen hier habe ich mir deutlich mehr erhofft - leider wurden wir enttäuscht.
Fängt ganz gut an und wird dann zusehends immer langweiliger.

Gehäuft unlogische Szenen und ein lächerliches Ende krönen das ganze noch.

Es mochte einfach keine Spannung aufkommen.
Die Darsteller agieren auch eher glanzlos und verhalten sich teilweise schon sehr dämlich.

Insgesamt kann man sich den Film sparen - da gibt es deutlich besseres in dem Genre.

ungeprüfte Kritik

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "artel1" am 11.12.2014
Zum einschlafen genau richtig!
Verworrene Story - es kommt keine Spannung oder Grusel auf.

B-Movie-Qualität.
Kann man sich sparen....

ungeprüfte Kritik

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
Horror, Thriller

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "artel1" am 14.11.2013
Tja - irgendwie habe ich mir mehr von dem Film erwartet.
Die Message hinter dem Film ist ja gut und schön und regt auch zum nachdenken und diskutieren an.

ABER der Weg dorthin ist mit teils völlig unlogischen Szenen gewürzt und hat mich mehr verwirrt als gefesselt. Deswegen bin ich auch im letzten Drittel mal kurz weggenickt ;-)

Wie hier schon angemerkt macht das Ende des Film den eigentlich guten Anfang mit der Verfolgungsjagd völlig zunichte und sinnlos.

Da hätte man wirklich mehr daraus machen können - Schade.
Denn die Idee dahinter ist schon gut.

ungeprüfte Kritik

Megapiranha

Sie wurden geschaffen, um die Menschheit zu retten - aber etwas ging gewaltig schief.
Horror, Abenteuer

Megapiranha

Sie wurden geschaffen, um die Menschheit zu retten - aber etwas ging gewaltig schief.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "artel1" am 11.08.2010
ACHTUNG:

Produktionsfirma "The Asylum"
Mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben.....

Oder schaut auch am besten erst den Trailer an.
Alleine der ist schon so schlecht dass einem selbiges davon wird.

Schrott Buster wäre wohl für diese Art von "Film" die beste Beschreibung.

ungeprüfte Kritik