Last Dance

Last Dance

Der lebenslustige Rentner Germain (François Berléand) genießt sein Leben im Ruhestand. Während er sich der Lektüre von Proust widmet, tanzt seine Frau Lise ... mehr »
Der lebenslustige Rentner Germain (François Berléand) genießt sein Leben im ... mehr »
Belgien, Schweiz 2023 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Last Dance
Last Dance (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 82 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Arsenal Filmverleih
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Last Dance
Last Dance (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 82 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Arsenal Filmverleih
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungLast Dance

Der lebenslustige Rentner Germain (François Berléand) genießt sein Leben im Ruhestand. Während er sich der Lektüre von Proust widmet, tanzt seine Frau Lise (Dominique Reymond) in einem zeitgenössischen Tanzensemble. Doch plötzlich stirbt Lise. Aus Sorge um sein Wohlergehen, mischen sich seine Kinder fortan in Germains Alltag ein und stellen damit sein Leben auf den Kopf. Ihre ständigen Besuche, Anrufe und organisierten Mahlzeiten nehmen ihm langsam die Luft zum Atmen. Germain gibt zwar vor mitzuspielen, verfolgt aber insgeheim einen anderen Plan. Er löst ein Versprechen ein, das er Lise gegeben hat: Germain bewirbt sich beim zeitgenössischen Tanzensemble um ihre Rolle. Wie lange wird Germain dieses Doppelleben führen können, ohne dass seine Kinder Wind davon bekommen?

FilmdetailsLast Dance

Last Dance
30.11.2023

TrailerLast Dance

Blog-ArtikelLast Dance

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLast Dance

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLast Dance

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLast Dance

Deine Online-Videothek präsentiert: Last Dance aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit François Berléand von Delphine Lehericey. Film-Material © Arsenal Filmverleih.
Last Dance; 6; unbekannt; 0,0; 0; 82 Minuten; François Berléand, Dominique Reymond, Louis Bonard, Thierry Spicher, Christelle Michel, Arnaud Laporte; Komödie, Drama;