The Last Mark

The Last Mark

Die letzte Chance

Der alte Onkel Bill (William Morgan Sheppard) arbeitete einst mit dem legendären Spieler Harry (Bo Brinkman) zusammen. Er erinnert sich daran, wie sie in den 1950er ... mehr »
Der alte Onkel Bill (William Morgan Sheppard) arbeitete einst mit dem legendären ... mehr »
USA 2012 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung
The Last Mark
The Last Mark
The Last Mark  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 96 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:30.04.2015

HandlungThe Last Mark

Der alte Onkel Bill (William Morgan Sheppard) arbeitete einst mit dem legendären Spieler Harry (Bo Brinkman) zusammen. Er erinnert sich daran, wie sie in den 1950er Jahren um das ganz große Geld spielten, wie die Einsätze höher wurden und den 1960er Jahren schließlich auch Drogen ins Spiel kamen - und dann enthüllt er ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, durch das Harrys Sohn Hoppy (Jeremy London) den Mut findet, sich seiner düsteren Zukunft zu stellen. Aber kann die Vergangenheit eines Mannes wirklich die Zukunft eines anderen retten?

FilmdetailsThe Last Mark

The Last Mark - Can one man's past save another man's future?
USA 2012

TrailerThe Last Mark

Blog-ArtikelThe Last Mark

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Last Mark

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Last Mark

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Last Mark

Deine Online-Videothek präsentiert: The Last Mark aus dem Jahr 2012 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit William Morgan Sheppard von Bo Brinkman. Film-Material © TMG - Tele München Gruppe.
The Last Mark; 12; 30.04.2015; 0,0; 0; 96 Minuten; William Morgan Sheppard, Bo Brinkman, Jeremy London, Robert Kaltreider, Hy Bice, Sisc Morehead; Drama;