Vorschau künftiger DVD Releases

Vorschau künftiger DVD Releases

Reality - Wahrheit hat ihren Preis

Nach einer wahren Begebenheit.
Ein True-Crime-Film über Reality Winner, die erste Whistleblowerin der Trump-Ära: An einem Samstagnachmittag ... mehr »
Ein True-Crime-Film über Reality Winner, die erste Whistleblowerin der Trump-Ära: An einem Samstagnachmittag im Juni 2017 wird Reality Winner (Sydney Sweeney), eine 25-jährige Sprachwissenschaftlerin, in ihrem Haus in Georgia ... mehr »
USA 2023 | FSK 12
25.04.2024

Dämonen der Lust

Trio der Lust - Byleth: Der Dämon mit den blutigen Fingern - Horrorsex im Geisterschloss.
Herzog Lionello (Mark Damon) kann sein Glück kaum fassen, als seine heiß geliebte Schwester Barbara (Claudia ... mehr »
Herzog Lionello (Mark Damon) kann sein Glück kaum fassen, als seine heiß geliebte Schwester Barbara (Claudia Gravy) wieder in das einsame Stammschloss auf dem römischen Land zurückkehrt. Verzehrt von unnatürlicher Lust nach ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16
25.04.2024

Im letzten Sommer

Anne (Léa Drucker) ist eine brillante Anwältin, die sich um minderjährige Missbrauchsopfer und Jugendliche in ... mehr »
Anne (Léa Drucker) ist eine brillante Anwältin, die sich um minderjährige Missbrauchsopfer und Jugendliche in Schwierigkeiten kümmert. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Pierre (Olivier Rabourdin) und den beiden adoptierten ... mehr »
Frankreich, Norwegen 2023 | FSK 16
25.04.2024

Wenn Liebe dein Herz berührt

Ivy Rose (Jennifer Freeman) lebt ihren Traum als erfolgreicher Popstar. Glücklich macht sie das aber nicht. ... mehr »
Ivy Rose (Jennifer Freeman) lebt ihren Traum als erfolgreicher Popstar. Glücklich macht sie das aber nicht. Getrieben von Ticketverkäufen und Absatzzahlen ihres neuen Albums, wünscht sie sich eigentlich nur ein normales Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 0
25.04.2024

Yes, Chef!

Am Freitagabend vor Weihnachten ist ein angesagtes Londoner Luxusrestaurant total ausgebucht. Chefkoch Andy ... mehr »
Am Freitagabend vor Weihnachten ist ein angesagtes Londoner Luxusrestaurant total ausgebucht. Chefkoch Andy Jones (Stephen Graham) und seine Mitarbeiter stehen wie so oft unter Strom. Ein Inspektor der Gesundheitsbehörde, ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12
25.04.2024

Night Swim

Alles, was du fürchtest, lauert unter der Oberfläche.
Geh niemals im Dunkeln schwimmen! Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell aus 'The Falcon ... mehr »
Geh niemals im Dunkeln schwimmen! Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell aus 'The Falcon and the Winter Soldier') dazu zwingt, seine Karriere aufzugeben, zieht er mit seiner Frau Eve (Kerry Condon, ... mehr »
Großbritannien, USA 2024 | FSK 16
25.04.2024

Young Sheldon - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum ... mehr »
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen. Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
USA 2022 | FSK 12
25.04.2024

Monsieur Blake zu Diensten

Nach dem Bestseller 'Monsieur Blake und der Zauber der Liebe'.
Getrieben von schönen Erinnerungen an das Kennenlernen seiner geliebten Frau vor 40 Jahren, packt der sonst ... mehr »
Getrieben von schönen Erinnerungen an das Kennenlernen seiner geliebten Frau vor 40 Jahren, packt der sonst eher wenig spontane Londoner Geschäftsmann Andrew Blake (John Malkovich) seine Koffer und reist nach Frankreich ins ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2023 | FSK 0
25.04.2024