Hinzugefügte Trailer

Hinzugefügte Trailer

Das Joshua-Profil

Sie wissen, was du denkst. Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch nicht weiß: Er wird in ein paar Tagen ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Home Sweet Hell

Seine Hölle ist blond.
Don Champagne (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was man sich wünschen kann. Doch kaum jemand weiß, dass er unter dem Pantoffel seiner kontrollsüchtigen Frau Mona ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ariel

Abgebrannt in Helsinki - Wenn du nichts mehr zu verlieren hast, fängt das Leben erst richtig an.
'Ariel - Abgebrannt in Helsinki' ist dem Andenken an die finnische Wirklichkeit gewidmet. Ein Bergwerk wird gesprengt. Taisto Kasurinen (Turo Pajala) verlässt Lappland, als die Mine in der sein Vater und er arbeiten, geschlossen ... mehr »
Finnland 1988 | FSK 16

Cinderella Story 2 - Another Cinderella Story

Ein Tanzmärchen...
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute. In dieser fröhlichen neuen Version spielt Selena Gomez das moderne Aschenputtel ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 0

Cinderella Story 3

Es war einmal ein Lied
Die Musical-Version des zeitlosen Klassikers: Katie Gibbs (Lucy Hale aus 'Pretty Little Liars') träumt davon, als Sängerin groß rauskommen, wird jedoch von ihrer grausamen Stiefmutter Gail Van Ravensway (Missi Pyle) und ihrer ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Abenteuer in Atlantis

Das ist wieder echtes Kino für jung und alt.
Zwei US-Marine-Taucher entdecken das seit 100 Jahren verschollene U-Boot 'Nautilus' mit dem tiefgekühlten Captain Nemo (José Ferrer). Der wieder zum Leben Erwärmte lädt die Taucher ein, mit ihm die versunkene Stadt 'Atlantis' zu ... mehr »
USA 1978 | FSK 6

1984

Die Neuverfilmung
Im totalitären Staat 'Ozeanien' lebt der kleine Angestellte Winston Smith (John Hurt) ein erbärmliches Leben unter den alles überwachenden Augen des 'Großen Bruders'. Sein Leben nimmt eine verhängnisvolle Wendung, als er eine ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Yes, Chef!

Am Freitagabend vor Weihnachten ist ein angesagtes Londoner Luxusrestaurant total ausgebucht. Chefkoch Andy Jones (Stephen Graham) und seine Mitarbeiter stehen wie so oft unter Strom. Ein Inspektor der Gesundheitsbehörde, ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12