Blu-ray & Blu-ray 3D Neuzugänge im Shop

Blu-ray & Blu-ray 3D Neuzugänge im Shop

The Minute You Wake Up Dead

Der zwielichtige Investmentbroker Russ Potter (Cole Hauser) erhält anonyme Drohanrufe, nachdem ein geplatzter ... mehr »
Der zwielichtige Investmentbroker Russ Potter (Cole Hauser) erhält anonyme Drohanrufe, nachdem ein geplatzter Merger Dutzende von Anlegern Tausende von Dollar kostet. Als zudem sein Nachbar, der in einem fast identischen Haus ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Ruby taucht ab

Nichts wünscht sich Ruby Gillmann sehnlicher, als endlich Anschluss in der Oceanside-High-School zu finden. Als ... mehr »
Nichts wünscht sich Ruby Gillmann sehnlicher, als endlich Anschluss in der Oceanside-High-School zu finden. Als sie ihre Abstammung von einem königlichen Geschlecht mythischer Seekraken-Kriegerinnen entdeckt, erkennt Ruby, dass ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Die drei Musketiere - D'Artagnan

D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort ... mehr »
D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris). Gemeinsam ... mehr »

Gletschergrab

Unter dem Eis verbirgt sich ein düsteres Geheimnis - Der Island-Thriller nach dem Erfolgsroman.
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen ... mehr »
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen Verschwinden ihres Bruders einen Videoclip, der ihn mit einem alten Flugzeugwrack im isländischen Eis zeigt. Kaum weiß Kristin ... mehr »
Deutschland, Island 2023 | FSK 12

Sophia, der Tod und ich

Ein ultimatives Roadmovie - Nach dem Bestseller von Thees Uhlmann.
Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitrij Schaad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg ... mehr »
Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitrij Schaad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg (Marc Hosemann), der eigentlich sein Tod ist. Zu seiner Verwunderung gelingt es ihm nicht, Reiner sterben zu lassen, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Trolls 3 - Gemeinsam stark

Bühne frei für neue Trolls.
Wo die Trolls auftauchen, herrscht immer gute Laune! Große und kleine Fans der liebenswerten Geschöpfe dürfen ... mehr »
Wo die Trolls auftauchen, herrscht immer gute Laune! Große und kleine Fans der liebenswerten Geschöpfe dürfen sich auf ein brandneues Kapitel der erfolgreichen Blockbuster-Reihe von 'DreamWorks Animation' freuen: In 'Trolls 3 - ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Blue Beetle

Jaime Reyes ist ein Superheld, ob er will oder nicht.
Der frisch gebackene College-Absolvent Jaime Reyes (Xolo Maridueña) kehrt hoffnungsvoll in seine Heimat ... mehr »
Der frisch gebackene College-Absolvent Jaime Reyes (Xolo Maridueña) kehrt hoffnungsvoll in seine Heimat zurück. Doch er muss feststellen, dass sein Zuhause längst nicht mehr so ist, wie er es einst zurückgelassen hat. Während ... mehr »
Mexiko, USA 2023 | FSK 12

Last Contact

Is There Anybody Out There?
In der nahen Zukunft strandet eine Besatzung von Soldaten auf einem verlassenen militärischen Außenposten auf ... mehr »
In der nahen Zukunft strandet eine Besatzung von Soldaten auf einem verlassenen militärischen Außenposten auf See und wartet auf die Ankunft von Verstärkung - oder eine feindliche Invasion, je nachdem, was zuerst eintrifft: Im ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16