Shop - DVD-Filme unter € 4,00

Shop - DVD-Filme unter € 4,00

Final Fight

Pop (Snoop Dogg), Snap (Goldie Loc) und Crackle (Tray Deee) sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in 'Long ... mehr »
Pop (Snoop Dogg), Snap (Goldie Loc) und Crackle (Tray Deee) sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in 'Long Beach'. Pop alias 'Killa' ist das Oberhaupt. Er hat Crackle und Snap beauftragt für ihn einen Drogendeal abzuwickeln. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Du hättest gehen sollen

In dem neuen Psychothriller 'Du hättest gehen sollen' (2020) aus dem Hause 'Blumhouse Productions' vom ... mehr »
In dem neuen Psychothriller 'Du hättest gehen sollen' (2020) aus dem Hause 'Blumhouse Productions' vom legendären Drehbuchautor David Koepp (u.a. 'Jurassic Park', 'Mission: Impossible' oder 'Panic Room') spielen Kevin Bacon und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ... mehr »
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Sisu

Rache ist süß.
In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich in Finnland die Wege eines einsamen ... mehr »
In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich in Finnland die Wege eines einsamen Goldsuchers, Aatami Korpi (Jorma Tommila), und einer Gruppe von deutschen Soldaten, die sich auf dem Rückzug in Nordfinnland ... mehr »
Finnland 2022 | FSK 18

Sauerkrautkoma

Ein Eberhoferkrimi - Nach dem Bestseller von Rita Falk. Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam.
Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird nach München befördert. Das bedeutet für ihn eine ... mehr »
Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird nach München befördert. Das bedeutet für ihn eine Wohngemeinschaft mit seinem eigenwilligen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) und seine Widersacherin Thin Lizzy (Nora ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Hell

Die Sonne wird euch verbrennen.
Einst spendete sie Leben, Licht und Wärme. Doch nun hat die Sonne die ganze Erde mit ihrer entfesselten ... mehr »
Einst spendete sie Leben, Licht und Wärme. Doch nun hat die Sonne die ganze Erde mit ihrer entfesselten Strahlkraft in verdörrtes, lebloses Ödland verwandelt. Deutschland ist nicht verschont geblieben. Wälder sind versengt, ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2011 | FSK 16

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Der junge Programmierer Caleb (Domhnall Gleeson) arbeitet für eine der größten Internetfirmen der Welt. Bei ... mehr »
Der junge Programmierer Caleb (Domhnall Gleeson) arbeitet für eine der größten Internetfirmen der Welt. Bei einem internen Wettbewerb gewinnt er einen Aufenthalt im abgeschiedenen Bergdomizil des Konzernchefs Nathan (Oscar ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Wenn ich bleibe

Die jugendliche Mia Hall (Chloë Grace Moretz) ist eine hochbegabte Cellistin, die vor einer Karriere als ... mehr »
Die jugendliche Mia Hall (Chloë Grace Moretz) ist eine hochbegabte Cellistin, die vor einer Karriere als Musikerin steht. Gleichzeitig ist sie schwer verliebt in den charismatischen und charmanten Adam (Jamie Blackley), Sänger ... mehr »
USA 2014 | FSK 6