Filme wie The Grudge - Der Fluch

Filme wie The Grudge - Der Fluch

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Der verwitwete Familienvater Arthur Kriticos (Tony Shalhoub) und seine beiden Kinder Kathy und Bobby können ihr ... mehr »
Der verwitwete Familienvater Arthur Kriticos (Tony Shalhoub) und seine beiden Kinder Kathy und Bobby können ihr Glück kaum fassen. Ihr exzentrischer Onkel Cyrus Kriticos (F. Murray Abraham) hat ihnen ein riesiges Haus vererbt, ein ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci ... mehr »
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci (Ariel Gade). Weil aber die schmutzige Scheidung vom Ex in die dritte Runde geht, die gute Schule der Tochter ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Fog - Nebel des Grauens

Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen ... mehr »
Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Küstenstadt plötzlich grausame Realität. Unter mysteriösen Umständen sank damals im dichten ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden ... mehr »
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden Fahrstuhlanlage, hätte längst geräumt werden sollen. Das verrottete Obergeschoss ist schon seit Jahren geschlossen, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

The House of Usher

Einige Türen sollten nie geöffnet werden.
Das Haus Usher, Hort eines grauenhaften Familiengeheimnisses: Als Maddy Usher (Danielle McCarthy) an einer ... mehr »
Das Haus Usher, Hort eines grauenhaften Familiengeheimnisses: Als Maddy Usher (Danielle McCarthy) an einer geheimnisvollen Krankheit stirbt, fährt Jill (Izabella Miko), ihre beste Freundin und gleichzeitig auch die ehemalige ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Restless Souls

Haus der ruhelosen Seelen
Signe (Anne Birgitte Lind) und Tommy (Jakob Cedergren) ziehen mit ihrer Tochter Bianca (Rebecca Løgstrup) in ... mehr »
Signe (Anne Birgitte Lind) und Tommy (Jakob Cedergren) ziehen mit ihrer Tochter Bianca (Rebecca Løgstrup) in ihr Traumhaus auf dem Land, wo sie ein ruhiges Leben führen möchten. Doch schon bald stellen sie fest, dass es in ihrem ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Der junge Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) arbeitet Mitte des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Londoner ... mehr »
Der junge Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) arbeitet Mitte des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Londoner Kanzlei. Eines Tages bekommt er von seinem Chef den Auftrag, in das Dorf Crythin in Nordengland zu reisen, um dort den ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 16

The Awakening

Geister der Vergangenheit.
England, 1921. Das Land ist nach dem Ersten Weltkrieg von Verlust und Trauer erschüttert. Viele Menschen ... mehr »
England, 1921. Das Land ist nach dem Ersten Weltkrieg von Verlust und Trauer erschüttert. Viele Menschen versuchen Trost zu finden, indem sie durch ein Medium mit einem gefallenen Angehörigen Kontakt aufnehmen. Die Autorin ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16