Filme wie Security

Filme wie Security

Final Kill

Der letzte Job.
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen ... mehr »
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen Beruf. Ein letzter Job führt ihn nach 'Costa Rica', wo er ein Ehepaar vor der Mafia beschützen soll. Doch der Einsatz ... mehr »
USA, Thailand 2020 | FSK 16

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Lies We Tell

Gefährliche Wahrheit
Ein Auftragsfahrer muss sich um die Geliebte seines toten Gangsterbosses kümmern. Ihre dunkle Vergangenheit ... mehr »
Ein Auftragsfahrer muss sich um die Geliebte seines toten Gangsterbosses kümmern. Ihre dunkle Vergangenheit zieht ihn immer weiter hinein in einen Kampf um Leben und Tod: Donald (Gabriel Byrne) ist der langjährige, loyale ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

The Devil's Double

Reichtum. Sex. Macht. Er bekommt nie genug.
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene ... mehr »
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene des irakischen Diktators ist auch sonst nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, sich Feinde zu machen. Ein ... mehr »
Belgien, Niederlande 2011 | FSK 16

London Boulevard

Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem ... mehr »
Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem Gefängnis wartet schon sein alter Kumpel Billy Norton (Ben Chaplin) auf ihn. Zufällig trifft Mitchell auf die ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston ... mehr »
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston Lawford (Ron Perlman) investieren, um sein Geld zu waschen. Zur Vertragsunterzeichnung reist er zusammen mit Neelyn (Vinnie ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Vanguard

Elite Special Force
Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur 'Vanguard' bietet Personenschutz für Kunden auf der ... mehr »
Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur 'Vanguard' bietet Personenschutz für Kunden auf der ganzen Welt. Als die Tochter des Geschäftsmanns Qin von einer militanten Terrorgruppe entführt wird, kann sie zwar durch ... mehr »
China 2020 | FSK 16