Filme wie Schutzengel

Filme wie Schutzengel

Eraser - Reborn

Er muss dir deine Vergangenheit nehmen, um dir eine Zukunft zu geben.
Bei dem brandneuen, actiongeladenen Film 'Eraser - Reborn' (2022) handelt es sich um ein Reboot des 'Eraser' ... mehr »
Bei dem brandneuen, actiongeladenen Film 'Eraser - Reborn' (2022) handelt es sich um ein Reboot des 'Eraser' Blockbusters von 1996. Im Mittelpunkt steht U.S. Marshal Mason Pollard (Dominic Sherwood), der darauf spezialisiert ist, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Alone - Du kannst nicht entkommen

Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica (Jules Willcox) und gibt Gas in ihrem 'Volvo', als sie ... mehr »
Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica (Jules Willcox) und gibt Gas in ihrem 'Volvo', als sie 'Portland' hinter sich lässt. Eine ganz normale Fahrt soll es werden. Bis Jessica auf einer einsamen Landstraße einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Gateway

Im Griff des Kartells.
Olivia Munn (aus 'X-Men - Apocalypse'), Shea Whigham ('American Hustle'), und Frank Grillo ('The Grey') spielen ... mehr »
Olivia Munn (aus 'X-Men - Apocalypse'), Shea Whigham ('American Hustle'), und Frank Grillo ('The Grey') spielen die Hauptrollen in diesem düsteren Krimi. Whigham ist Parker, der sich als Sozialarbeiter um die Schwächsten kümmert, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Prisoners of the Ghostland

In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom ... mehr »
In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom wohlhabenden Kriegsherrn 'The Governor' (Bill Moseley) aus dem Gefängnis geholt, dessen adoptierte Enkelin Bernice (Sofia ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 16

American Riot

'American Insurrection' erzählt von einer schnell wachsenden Hassgruppe weißer Rassisten, die lokale ... mehr »
'American Insurrection' erzählt von einer schnell wachsenden Hassgruppe weißer Rassisten, die lokale Gemeinschaften in den Vereinigten Staaten überwacht und terrorisiert. Was als harmlose Nachbarschaftswache beginnt, die von der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16