Filme wie Redemption

Filme wie Redemption

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri ... mehr »
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri (Anthony Quinn). Als Angelo im Zuge einer Schießerei in einem New Yorker Restaurant getötet wird, fürchtet Frankie, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Mechanik

Er wollte in Frieden leben. Sie erklärten ihm den Krieg.
Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes hat der ehemalige russische Elitesoldat Nikolai Cherenko ... mehr »
Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes hat der ehemalige russische Elitesoldat Nikolai Cherenko (Dolph Lundgren) endlich Frieden gefunden. Drogenbaron Aleksandr 'Sasha' Popov (Ivan Petrushinov), der für den Mord an ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines ... mehr »
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Vendetta Rider

Weg der Rache - On the Road. On the Run.
Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer ... mehr »
Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer Wolf (Regisseur und Hauptdarsteller Jason Momoa) das Gesetz in die eigenen Hände und übt Vergeltung an dem weißen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Eraser - Reborn

Er muss dir deine Vergangenheit nehmen, um dir eine Zukunft zu geben.
Bei dem brandneuen, actiongeladenen Film 'Eraser - Reborn' (2022) handelt es sich um ein Reboot des 'Eraser' ... mehr »
Bei dem brandneuen, actiongeladenen Film 'Eraser - Reborn' (2022) handelt es sich um ein Reboot des 'Eraser' Blockbusters von 1996. Im Mittelpunkt steht U.S. Marshal Mason Pollard (Dominic Sherwood), der darauf spezialisiert ist, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Vendetta - Tag der Abrechnung

Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater ... mehr »
Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit. Als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

High Heat

Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga ... mehr »
Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga Kurylenko) und Ray (Don Johnson). Doch als die Mafia auftaucht, um ihren Mann zu erpressen und das Restaurant abzubrennen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16