Filme wie Olympus Has Fallen

Filme wie Olympus Has Fallen

White House Down

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den ... mehr »
Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret-Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Designated Survivor - Staffel 2

Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von ... mehr »
Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von Krisen im Westflügel des Weißen Hauses. Die Terroristen, die das Capitol angriffen, sind immer noch auf freiem Fuß - ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Point Men - Gegen die Zeit

Afghanistan, 2006. Eine Gruppe koreanischer Missionare wird von den Taliban entführt, um inhaftierte Kämpfer ... mehr »
Afghanistan, 2006. Eine Gruppe koreanischer Missionare wird von den Taliban entführt, um inhaftierte Kämpfer freizupressen. Die koreanische Regierung entsendet Jae-ho (Hwang Jung-min), einen ihrer fähigsten Diplomaten, um die ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 16

Das Protokoll

Mord auf höchster Ebene
Der belgische Premierminister ist zusammen mit seiner Assistentin auf dem Weg ins Parlament. Alles erscheint wie ... mehr »
Der belgische Premierminister ist zusammen mit seiner Assistentin auf dem Weg ins Parlament. Alles erscheint wie ein ganz normaler Tag, bis ihr Wagen plötzlich gestoppt und beide entführt werden. Die Terroristen verlangen vom ... mehr »
Belgien 2016 | FSK 16

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Die Stunde der Patrioten

Nicht für die Ehre. Nicht für sein Land. Für seine Familie.
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen ... mehr »
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter und zieht damit den ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Mord im Weißen Haus

Vertrauen. Verlangen. Verbrechen. Und ein schrecklicher Verdacht.
In der Machtzentrale der USA, im Weißen Haus, wird eine junge Angestellte ermordet. Detective Harlan Regis ... mehr »
In der Machtzentrale der USA, im Weißen Haus, wird eine junge Angestellte ermordet. Detective Harlan Regis (Wesley Snipes) von der Mordkommission soll den brisanten Fall untersuchen. Doch bei seinen Ermittlungen wird Regis immer ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

In the Line of Fire

Die zweite Chance
Secret-Service-Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) hat ein Trauma: Dallas. Bis heute fühlt sich Frank als ... mehr »
Secret-Service-Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) hat ein Trauma: Dallas. Bis heute fühlt sich Frank als Ex-Sicherheitsbeamter J.F. Kennedys mitschuldig an dessen gewaltsamen Tod. Um so heftiger reagiert Frank, als ihm ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 16