Filme wie Leaves of Grass

Filme wie Leaves of Grass

Fear the Viper

Das Dealen mit Opioiden ist für die Geschwister Kip (Josh Hartnett), Josie (Margarita Levieva) und Boots Conley ... mehr »
Das Dealen mit Opioiden ist für die Geschwister Kip (Josh Hartnett), Josie (Margarita Levieva) und Boots Conley (Owen Teague) die einzige Chance, dem hoffnungslosen Leben in ihrer Gemeinde in 'Ohio' entkommen zu können, auch wenn ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Pfad der Vergeltung

Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu ... mehr »
Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu wahren, deren Einwohnerschaft sich in treue Kirchgänger und Opioid-Junkies aufteilt. Hier leben auch Shelby (Jack Huston) und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Hidden

Schatten der Vergangenheit - Die tiefsten und dunkelsten Abgründe sind die der Seele.
Nach fünf Jahren kommt der schüchterne Colson Unger (Todd Swenson) aus dem Gefängnis frei. Er hatte einen ... mehr »
Nach fünf Jahren kommt der schüchterne Colson Unger (Todd Swenson) aus dem Gefängnis frei. Er hatte einen Mord begangen, wirkt jedoch so kindlich und lebensfremd, dass man es kaum glauben mag. Nach seiner Entlassung landet er in ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Firecracker

Eine amerikanische Kleinstadt in den sechziger Jahren. Jimmy (Jak Kendall), ein junger Mann, möchte seinem ... mehr »
Eine amerikanische Kleinstadt in den sechziger Jahren. Jimmy (Jak Kendall), ein junger Mann, möchte seinem gewalttätigen Bruder und der fanatisch religiösen Mutter entfliehen. Als ein Zirkus in die Stadt kommt, erkennt er seine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Sugar Hill

Eine mörderische Karriere.
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums ... mehr »
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Reflections

Serial Killer Story
Als Europol-Agent Tom Brindle (Timothy Hutton) nach Barcelona beordert wird, um einen notorischen als Pygmalion ... mehr »
Als Europol-Agent Tom Brindle (Timothy Hutton) nach Barcelona beordert wird, um einen notorischen als Pygmalion bekannten Serienkiller aufzuspüren, macht er eine erschreckende Entdeckung. Die DNA, die in der Nähe des Tatorts der ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

Kill to Killed

Töte oder du wirst getötet.
Um seinen Bruder Charlie zu schützen, tötet Michael (Joe Nuzzolo) während dessen Drogendeals einen Mann und ... mehr »
Um seinen Bruder Charlie zu schützen, tötet Michael (Joe Nuzzolo) während dessen Drogendeals einen Mann und wird zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. Als er entlassen wird, ist Charlie (David Heavener) eine große Nummer im ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Millennium Brüder

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Valle (Jacob Ericksson) führt ein perfektes Leben mit seiner Frau und ihrer gemeinsamen Tochter, bis zu dem ... mehr »
Valle (Jacob Ericksson) führt ein perfektes Leben mit seiner Frau und ihrer gemeinsamen Tochter, bis zu dem Tag, an dem sein jüngerer Bruder Adam (Gustaf Skarsgard) auftaucht. Adam verdient sein Geld mit Drogen und gerät ständig ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 16