Filme wie Insidious 5 - The Red Door

Filme wie Insidious 5 - The Red Door

Conjuring 3

Im Bann des Teufels
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas ... mehr »
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas unbekanntes Böses, das selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

The Nun 2

Das dunkelste Kapitel des 'Conjuring' Universums.
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des ... mehr »
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des Welterfolgs 'The Nun' erzählt die Geschichte von Schwester Irene (Taissa Farmiga), die sich erneut mit der dämonischen Nonne ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Paranormal Activity 6 - Ghost Dimension

Du wirst den Schrecken sehen.
Ryan (Chris J. Murray) und seine Frau Emily (Brit Shaw) freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila (Ivy George) und ... mehr »
Ryan (Chris J. Murray) und seine Frau Emily (Brit Shaw) freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila (Ivy George) und Ryans Bruder Mike (Dan Gill) auf besinnliche Weihnachten in ihrem neuen Zuhause. Zufällig entdeckt Ryan im Haus eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Conjuring 2

Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für ... mehr »
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für paranormale Ereignisse Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) geht weiter! Wie schon bei dem rekordträchtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ouija 2 - Ursprung des Bösen

Es war niemals nur ein Spiel.
Eine junge Mutter und ihre zwei Töchter, haben viel Freude daran, die Menschen um sich mit einem 'Ouija' ... mehr »
Eine junge Mutter und ihre zwei Töchter, haben viel Freude daran, die Menschen um sich mit einem 'Ouija' Geister-Brett zu erschrecken. Sie führen Sie an der Nase herum, denn ungesehen lassen die beiden Mädchen während der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

The Grudge - Der Fluch 2

Ein japanisches Sprichwort sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändiger Wut zu Tode kommt, lastet fortan ein ... mehr »
Ein japanisches Sprichwort sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändiger Wut zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort seines Todes. Niemand im Tokioter Krankenhaus glaubt Karen Davis (Sarah Michelle Gellar), dass sie ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

White Noise 2 - Fürchte das Licht

Er kam zurück. Aber nicht allein...
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er ... mehr »
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtoderfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihten Menschen an, dass ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16