Filme wie Evil Below - El Diablo

Filme wie Evil Below - El Diablo

Monster Shark

Der Monster-Hai
Irgendwo in den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der ... mehr »
Irgendwo in den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der Lauer und ist jederzeit bereit, grausam zuzuschlagen. Das erste Opfer ist ein junges Mädchen. Doch auch Sam Elliot, ... mehr »
Italien, Frankreich 1984 | FSK 16

Deadly Water

Manche Dinge sollten niemals an die Oberfläche kommen.
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres ... mehr »
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres Segelboots in den Tod gerissen wurden. 29 Jahre später holt Ray (Charlie O'Connell) der Schrecken jener Nacht wieder ein. Auf ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Poseidon Rex

Halb Dinosaurier, Halb See-Monster. Der Ärger beginnt...
Der weltbekannte Schatzsucher Jackson Slate (Brian Krause), steht kurz davor, den sagenumwobenen Goldschatz der ... mehr »
Der weltbekannte Schatzsucher Jackson Slate (Brian Krause), steht kurz davor, den sagenumwobenen Goldschatz der Azteken, den Hernan Cortes einst mit seiner Flotte verloren hatte, zu finden. Die Spur führt in die Gewässer der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Deep House

Tina (Camille Rowe) und Ben (James Jagger) sind ein junges YouTuber-Paar und haben sich damit auf ... mehr »
Tina (Camille Rowe) und Ben (James Jagger) sind ein junges YouTuber-Paar und haben sich damit auf Unterwasser-Erkundungsvideos spezialisiert. Während sie in einem abgelegenen See tauchen, entdecken sie ein unter Wasser liegendes, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 16

47 Meters Down

No Help. No Hope. No Escape.
Hai-Alarm im Tropenparadies. Während ihres Mexikourlaubs beschließen Lisa (Mandy Moore) und Kate (Claire ... mehr »
Hai-Alarm im Tropenparadies. Während ihres Mexikourlaubs beschließen Lisa (Mandy Moore) und Kate (Claire Holt), dass sie neben Jungs und Partys noch ein weiteres Abenteuer erleben wollen: Haitauchen. Leider entscheiden sich die ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

47 Meters Down 2 - Uncaged

Sommer, Sonne, Abenteuer - vier junge Mädchen stoßen bei einem Tauchgang auf eine versunkene Maya-Stadt. Doch ... mehr »
Sommer, Sonne, Abenteuer - vier junge Mädchen stoßen bei einem Tauchgang auf eine versunkene Maya-Stadt. Doch in den Unterwasser-Höhlen warten lautlose Killer auf die ahnungslose Taucher-Clique und ihr schlimmster Albtraum wird ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Killer Sofa

Nimm gerne Platz...
Francesca (Piimio Mei) ist eine hübsche junge Frau, aber irgendwie hat sie das Gefühl, immer nur Verrückte ... mehr »
Francesca (Piimio Mei) ist eine hübsche junge Frau, aber irgendwie hat sie das Gefühl, immer nur Verrückte anzuziehen. Als einer ihrer Stalker tot aufgefunden wird, sucht sie schließlich Trost bei ihrer Freundin Maxi (Nathalie ... mehr »
Neuseeland 2019 | FSK 16

Creatures - Sixty Feet of Prehistoric Terror

Loch Ness - Die Brut aus der Tiefe.
Professor Gus Egan (Dick Stilwell) verschwindet auf mysteriöse Weise in den Tiefen von 'Loch Ness'. Um den ... mehr »
Professor Gus Egan (Dick Stilwell) verschwindet auf mysteriöse Weise in den Tiefen von 'Loch Ness'. Um den Vorfall aufzuklären, suchen sein Kollege Case (Brian Wimmer) und dessen Exfrau, die TV-Produzentin Elizabeth (Lysette ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16