Filme wie Der Schatz von Walton Island

Filme wie Der Schatz von Walton Island

Die Insel der Delfine

Die 14-jährige Annabel Coleridge (Tyler Jade Nixon) lebt in einem karibischen Inselparadies. Delfin 'Mitzy' ist ... mehr »
Die 14-jährige Annabel Coleridge (Tyler Jade Nixon) lebt in einem karibischen Inselparadies. Delfin 'Mitzy' ist ihr bester Freund und immer an ihrer Seite. Denn seit dem Tod ihrer Eltern ist das Fischerboot ihres Opas Annabels ... mehr »
Bahamas 2021 | FSK 12

Der magische Kompass

Auf der Jagd nach dem verlorenen Gold.
Der 13-jährige Champ (Luke Loveless) findet im Wald das uralte Skelett eines Goldsucher, daneben einen ... mehr »
Der 13-jährige Champ (Luke Loveless) findet im Wald das uralte Skelett eines Goldsucher, daneben einen mysteriösen Kompass. Mit diesem kann er gemeinsam mit seinen Freunden durch die Zeit reisen. Die Gruppe erlebt spannende und ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Benji und das Geheimnis des Kartografen

Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen ... mehr »
Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen Vaters. Darunter befindet sich auch ein alter Atlas, den er Slien Sleyp (Britt Scholte) schenkt - dem Mädchen, in das er ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 12

Fünf Freunde 02 - Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel

Anne (Laura Petela), Dick (Paul Child) und Julian (Marco Williamson) besuchen zum ersten Mal während der Ferien ... mehr »
Anne (Laura Petela), Dick (Paul Child) und Julian (Marco Williamson) besuchen zum ersten Mal während der Ferien ihre Cousine Georgina auf der 'Kirrin Far'. Georgina (Jemima Rooper), die 'George' genannt werden will, rudert mit ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Das verschollene Medaillon

Die Abenteuer von Billy Stone - Wer es findet, entdeckt das Abenteuer!
Archäologe Michael Stone (Ken Streutker) hat sein Leben der Suche nach dem mysteriösen verschollenen Medaillon ... mehr »
Archäologe Michael Stone (Ken Streutker) hat sein Leben der Suche nach dem mysteriösen verschollenen Medaillon gewidmet. Auch sein Sohn Billy (Billy Unger) ist im Abenteuerfieber und sucht verbotenerweise fleißig mit. Zusammen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Die Goonies

Die 'Goonies', eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten ... mehr »
Die 'Goonies', eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Island of Lost Souls

Insel der verlorenen Seelen
Die 14-jährige Lulu (Sara Langebæk Gaarmann) wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und ... mehr »
Die 14-jährige Lulu (Sara Langebæk Gaarmann) wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches ... mehr »

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver ... mehr »
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver (Gérard Jugnot) sind nicht gerade das, was man sich unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein ... mehr »