Filme wie Assassination Nation

Filme wie Assassination Nation

Dark Web - Cicada 3301

Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine ... mehr »
Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine Nachricht von 'Cicada 3301'. Sie führt ihn auf die abenteuerliche Schnitzeljagd einer mysteriösen Geheimorganisation, die auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Arboretum

Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik ... mehr »
Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik und sein bester Kumpel Sebastian haben in ihrem kleinen Dorf in Thüringen Langeweile und keine Freunde. Während bald ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Sons of Terror

Das Böse im Menschen
Ein Tag, der normal beginnt, kann oftmals grausam enden. So auch jener Tag an dem der vom Irak-Krieg und ... mehr »
Ein Tag, der normal beginnt, kann oftmals grausam enden. So auch jener Tag an dem der vom Irak-Krieg und Terroranschlägen faszinierte Teenager Brandon O‘Leary (Matt O'Leary) unter seinen Schulkameraden ein Internetvideo ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

End of Innocence - Freunde bis in den Tod

Mord nach Schulschluss... es geschah in Jefferson Creek.
Der Film 'End of Innocence - Freunde bis in den Tod' (1999) von James Rowe erzählt die Geschichte von vier ... mehr »
Der Film 'End of Innocence - Freunde bis in den Tod' (1999) von James Rowe erzählt die Geschichte von vier Freunden, die in der idyllischen Kleinstadt 'Jefferson Creek' leben. Danny (Peter Facinelli), Shane (Jay R. Ferguson) und ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Shark Lake

Clint Gray (Dolph Lundgren), Schwarzmarkt-Händler für exotische Tiere, ist gerade auf Bewährung aus dem ... mehr »
Clint Gray (Dolph Lundgren), Schwarzmarkt-Händler für exotische Tiere, ist gerade auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden, als sich im See der idyllischen Kleinstadt 'Lake Tahoe' blutige Unfälle und tödliche Attacken ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sex oder stirb

Ein Serienkiller auf Jungfrauenjagd...
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer ... mehr »
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer Serienkiller Jagd auf alle Jungfrauen. Während Sheriff Marken (Michael Biehn) im Dunkeln tappt, setzen sich die noch unberührten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

187 - Eine tödliche Zahl

Eine gefährliche Gang. Eine tödliche Zahl.
Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield (Samuel L. Jackson) führt seinen Beruf mit Überzeugung aus. Doch eines ... mehr »
Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield (Samuel L. Jackson) führt seinen Beruf mit Überzeugung aus. Doch eines Tages wird sein größter Alptraum grausame Realität. Inmitten des Schulgeländes wird er von einem Schüler aus Rache ... mehr »
USA 1997 | FSK 16