Tim Carr Alle Filme mit Tim Carr

Tim Carr Alle Filme mit Tim Carr

Safe - Todsicher

Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von ... mehr »
Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von Han Jiao (James Hong), dem Oberhaupt einer kriminellen Triaden-Vereinigung, nach Amerika entführt und dort aufgrund ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Rocky 6 - Rocky Balboa

Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, ... mehr »
Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, den Rücken gekehrt und schlägt sich jetzt als Restaurantbesitzer durch. Nicht nur der Krebstod seiner Frau Adrian ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er ... mehr »
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er wie in einem offenen Buch und schlägt selbst die erfahrensten Player. Seiner Freundin Jo (Gretchen Mol) zuliebe hat er ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Species 2

Das erotischste Alien des Universums kehrt zurück.
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars ... mehr »
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars wird der Astronaut Patrick Ross (Justin Lazard) mit dem Genmaterial eines Aliens infiziert. Nach seiner Rückkehr auf ... mehr »
USA 1998 | FSK 16