Thomas Ryan Smith Alle Filme mit Thomas Ryan Smith

Thomas Ryan Smith Alle Filme mit Thomas Ryan Smith

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Best of me - Mein Weg zu dir

Deine erste Liebe vergisst du nie. Der neue Nicholas Sparks Film.
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle ... mehr »
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle Monaghan), die in der High-School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The D-Train

Nach 20 Jahren wiedersehen kann alles passieren... und es passiert!
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. ... mehr »
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. Als Vorsitzender des Klassentreffens ist er nun fest entschlossen, dies zu ändern. Um seine angeblichen Freunde zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

I Saw the Light

Die Geschichte des Country Sängers Hank Williams.
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom ... mehr »
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddleston), der im Laufe seines kurzen Lebens zu einem der ein?ussreichsten Komponisten und beliebtesten Musikers der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6