Simone Kessell Alle Filme mit Simone Kessell

Simone Kessell Alle Filme mit Simone Kessell

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Yellowjackets - Staffel 1

Staffel eins
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen ... mehr »
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen Wildnis und zerfällt in kürzester Zeit in wilde Clans, die keinen Mannschaftsgeist mehr kennen und wo jede nur noch an ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

2:22

Zeit für die Liebe
Das Leben des New Yorker Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman) gerät völlig aus den Fugen, als er - ... mehr »
Das Leben des New Yorker Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman) gerät völlig aus den Fugen, als er - geblendet von einem gleißenden Lichtblitz - um Punkt 2:22 Uhr fast einen Flugzeugabsturz verursacht. Seit diesem Vorfall ... mehr »
Australien, USA 2017 | FSK 12

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

One Percent

Streets of Anarchy - 99% aller Biker sind gesetzestreu.
Es heißt, 99 Prozent aller Biker seien rechtschaffene Bürger. Das restliche 1 Prozent besteht aus kriminellen ... mehr »
Es heißt, 99 Prozent aller Biker seien rechtschaffene Bürger. Das restliche 1 Prozent besteht aus kriminellen Outlaws, die in Gangs organisiert nach ihren eigenen Regeln leben, so wie die 'Copperheads'. Während Oberhaupt Knuck ... mehr »
Australien 2017 | FSK 16

Frost/Nixon

Durch den Watergate-Skandal ruiniert, glaubt der gescheiterte Präsident Richard Nixon (Frank Langella) die ... mehr »
Durch den Watergate-Skandal ruiniert, glaubt der gescheiterte Präsident Richard Nixon (Frank Langella) die einzige Möglichkeit gefunden zu haben, seinen Ruf zu retten: Ein Fernsehinterview. Mit dem vermeintlich harmlosen David ... mehr »

CSI: Miami - Staffel 4

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Informers

Gier ist sexy. Sex ist easy. Jugend währt ewig.
Los Angeles in den Achtziger. Man trifft sich zum Essen, zum Koksen, zum Sex. Jugendliche sind auf der Suche ... mehr »
Los Angeles in den Achtziger. Man trifft sich zum Essen, zum Koksen, zum Sex. Jugendliche sind auf der Suche nach dem ultimativen Kick, frustrierte Ehefrauen halten sich Liebhaber im Alter ihrer Söhne. All diese exzessiven ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16