Rachel Winfree Alle Filme mit Rachel Winfree

Rachel Winfree Alle Filme mit Rachel Winfree

Top Gun 2 - Maverick

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als ... mehr »
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie ... mehr »
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie (Jake Gyllenhaal) plagen furchterregende Visionen. Nachts erscheint ihm Frank, der ihm im Hasenkostüm zerstörerische ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Der Grinch

Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. ... mehr »
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. Überall im Ort laufen die Festvorbereitungen auf Hochtouren. Nur der bitterböse, giftgrüne Grinch (Jim Carrey) hockt ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Good Morning, Pennsylvania

Eine kleine Stadt irgendwo im Norden Amerikas. Hier findet das Leben des aufstrebenden Countrysängers Rhett ... mehr »
Eine kleine Stadt irgendwo im Norden Amerikas. Hier findet das Leben des aufstrebenden Countrysängers Rhett Rhyan (Chris Pine) statt. Rhett hat genug von der Stadt, in der jeder jeden kennt. Er träumt davon, eines Tages die ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der Gestank des Erfolges

Halten Sie Ihren Atem an!
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von ... mehr »
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von natürlichen Düngemitteln - Kuhmist - konzentriert hat. Aber als er bei einem Unfall ums Leben kommt, steht die Firma vor ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The 13th Floor

Abwärts in die Zukunft - Bist du was du denkst?
Die Computerspezialisten Douglas Hall (Craig Bierko) und Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) haben ein ... mehr »
Die Computerspezialisten Douglas Hall (Craig Bierko) und Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) haben ein Universum, Los Angeles im Jahre 1937, entwickelt - auf einem Computerchip. Als Fuller tot aufgefunden wird und die Ermittlungen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im ... mehr »
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im Schlafzimmer findet? Klar, er nimmt den nächsten Flug zurück ins College und gründet seine eigene Studentenverbindung! ... mehr »
USA 2003 | FSK 12