Paul Blackwell Alle Filme mit Paul Blackwell

Paul Blackwell Alle Filme mit Paul Blackwell

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »

Solang ich lebe

Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit ... mehr »
Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit fordert der mürrische Eigenbrötler unerschrocken den Tod heraus. Erst die lebenslustige Studentin Akira (Anushka Sharma), ... mehr »
Indien 2012 | FSK 6

Fighting with My Family

Eine wahre Wrestling-Geschichte.
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich ... mehr »
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich mit der nachwachsenden Generation an Wrestling-Newcomern auseinandersetzen muss, die selbst in die Welt des 'World ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2019 | FSK 16

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Official Secrets

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Gavin Hood in seinem Politthriller 'Official Secrets' die ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Gavin Hood in seinem Politthriller 'Official Secrets' die Geschichte von Katharine Gun (Keira Knightley), die beim britischen Geheimdienst mit streng vertraulichen Unterlagen befasst ... mehr »

Goblins

Tödliche Biester
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von ... mehr »
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von mysteriösen Wesen zu hören, die in dem knorrigen, alten Wald am Fuße ihres neuen Gartens leben sollen. Wie von ihren ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16