Navid Negahban Alle Filme mit Navid Negahban

Navid Negahban Alle Filme mit Navid Negahban

12 Strong

Die wahre Geschichte der US-Horse Soldiers
Die Geschichte der '12 Strong', einem zwölfköpfigen Special-Forces-Team um Captain Mitch Nelson (Chris ... mehr »
Die Geschichte der '12 Strong', einem zwölfköpfigen Special-Forces-Team um Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth mit u.a. Michael Shannon und Michael Peña), das nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 nach Afghanistan ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Damaskus Verschwörung

Spion zwischen den Fronten. Die Zeit läuft ab - vertraue niemandem.
Der desillusionierte israelische Spion Ari Ben-Sion (Jonathan Rhys Meyers) lebt undercover als deutscher ... mehr »
Der desillusionierte israelische Spion Ari Ben-Sion (Jonathan Rhys Meyers) lebt undercover als deutscher Geschäftsmann in Berlin. Als jedoch seine Mission, einen syrischen Doppelagenten lebend nach Israel zu bringen, scheitert, ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Aladdin

Wähle deine Wünsche mit Bedacht.
Willkommen in Abrabah! Erlebt die schönste Liebes- und Abenteuergeschichte aus 1001 Nacht und seid dabei, wenn ... mehr »
Willkommen in Abrabah! Erlebt die schönste Liebes- und Abenteuergeschichte aus 1001 Nacht und seid dabei, wenn Flaschengeist Dschinni mit Magie und guter Laune Aladdin hilft, das Herz der wunderschönen Prinzessin Jasmin zu ... mehr »

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten ... mehr »
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten Scharfschützen der US-Militärgeschichte. Doch diese Zielgenauigkeit ist nur ein Aspekt in Chris' Leben. US-Navy-SEAL Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

American Assassin

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er ... mehr »
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegsveteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Homeland - Staffel 2

Der Marine-Sergeant und vermeintliche Kriegsheld Nicholas Brody (Damian Lewis) ist inzwischen ... mehr »
Der Marine-Sergeant und vermeintliche Kriegsheld Nicholas Brody (Damian Lewis) ist inzwischen Kongressabgeordneter. Ex-CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes), die Brody verdächtigt ein Schläfer von Al-Qaida zu sein lebt nun ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Homeland - Staffel 1

Carrie Mathison (Claire Danes) ist eine brillante, aber auch unstete CIA-Agentin, die einen geretteten ... mehr »
Carrie Mathison (Claire Danes) ist eine brillante, aber auch unstete CIA-Agentin, die einen geretteten Kriegsgefangenen verdächtigt, ein falsches Spiel zu spielen. Ist Nicholas Brody (Damian Lewis) ein Kriegsheld - oder ein ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Brothers

Zwei Brüder. Eine Liebe.
Dem jungen Captain Sam Cahill (Tobey Maguire) steht der Erfolg ins Gesicht geschrieben: Verheiratet mit seiner ... mehr »
Dem jungen Captain Sam Cahill (Tobey Maguire) steht der Erfolg ins Gesicht geschrieben: Verheiratet mit seiner Highschool-Liebe Grace (Natalie Portman), Vater von zwei Töchtern und für seine Dienste in der Armee mehrfach ... mehr »
USA 2009 | FSK 12