Michael Rispoli Alle Filme mit Michael Rispoli

Michael Rispoli Alle Filme mit Michael Rispoli

FBI: Most Wanted - Staffel 1

Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & ... mehr »
Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren mit 'FBI: Most Wanted' ein actiongeladenes Krimidrama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Deuce - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - 1978. Vergnügen ist ein Geschäft. Und das Geschäft boomt.
Staffel 2 der schroffen HBO-Dramaserie 'The Deuce' - mit einem renommierten Ensemble, das von den ... mehr »
Staffel 2 der schroffen HBO-Dramaserie 'The Deuce' - mit einem renommierten Ensemble, das von den Oscar-Nominierten James Franco und Maggie Gyllenhaal geleitet wird - zeigt die Protagonisten, die an der Spitze des Goldenen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren ... mehr »
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren seiner Comicbücher nachzueifern. Ohne Superkräfte stellt sich das im realen Leben allerdings schwieriger dar als erhofft. ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

The Deuce - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart arbeitender Barkeeper mit zwei Kindern und einer unberechenbaren Frau in Brooklyn, der Zweite ein unverschämter Spieler mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre ... mehr »
Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Exposed - Blutige Offenbarung

Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen ... mehr »
Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen erstochen wurde, setzt er alles daran, seinen Mörder zu finden. Während der Ermittlungen verfestigt sich die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Rob the Mob

Mafia ausrauben für Anfänger.
Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind Gangster, ein Liebespaar und etwas durchgeknallt. Um ihre ... mehr »
Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind Gangster, ein Liebespaar und etwas durchgeknallt. Um ihre Hochzeit zu finanzieren, rauben sie New Yorker Mafia-Clubs aus. Dabei erbeuten sie versehentlich eine Liste, die das ... mehr »
USA 2014 | FSK 12