Manny Montana Alle Filme mit Manny Montana

Manny Montana Alle Filme mit Manny Montana

Westworld - Staffel 4

Staffel vier: Die Wahl
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal ... mehr »
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal intelligenter 'KI' auf Erden und kehrt mit der vierten Staffel mit acht Episoden und neuen Welten, Konflikten und komplexen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Mule

Niemand kann ewig davonlaufen. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der ... mehr »
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten - tatsächlich wird ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche ... mehr »
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche Intelligenz arbeitet mit Unterstützung durch tödliche Cyborgs weiter daran, die Herrschaft über die gesamte Welt an sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Coming of Age - Volume 3

Connected - El Primo - Like a Brother, Ready? Ok! - Little Wings - Late Bloomer
Coming-of-Age beschreibt den Reifeprozess des Jugendlichen zum Erwachsenen. Die Unruhe und Konflikte, die mit ... mehr »
Coming-of-Age beschreibt den Reifeprozess des Jugendlichen zum Erwachsenen. Die Unruhe und Konflikte, die mit dieser schwierigen Zeit Hand in Hand gehen, schlagen sich in den unterschiedlichsten Themen nieder. Grundprinzip ist die ... mehr »
USA 2008 | FSK 12