Ken Melde Alle Filme mit Ken Melde

Ken Melde Alle Filme mit Ken Melde

Boss Level

Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer ... mehr »
Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer Zeitschleife fest. Jeden Tag wird er auf eine andere Art und Weise von Attentätern ermordet. Manchmal wird er erschossen, in ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Voll abgezockt

Sie hat die Zeit seines Lebens.
Die Shopping-Queen Diana (Melissa McCarthy) frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer großen ... mehr »
Die Shopping-Queen Diana (Melissa McCarthy) frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer großen Kaufleidenschaft. Unerschöpfliche finanzielle Mittel machen den Luxus möglich. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Wie ausgewechselt

Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ... mehr »
Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ist lange her. Heute wünschte Mitch, sein Leben wäre mehr wie Daves, der alles erreicht hat: wunderschöne Frau (Leslie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dancing Queens

Es ist nie zu spät, seine Träume zu leben!
Es ist nie zu spät, seinen Traum zu verfolgen - das denken sich auch Martha (Diane Keaton), Olive (Pam Grier), ... mehr »
Es ist nie zu spät, seinen Traum zu verfolgen - das denken sich auch Martha (Diane Keaton), Olive (Pam Grier), Sheryl (Jacki Weaver), Alice (Rhea Perlman) und die anderen in die Jahre gekommenen Ladies, die kurzerhand eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0

The Good Lie

Der Preis der Freiheit.
Der brutale Bürgerkrieg, der 1983 im Sudan wütet, macht unzählige Menschen zu Flüchtlingen, unter ihnen auch ... mehr »
Der brutale Bürgerkrieg, der 1983 im Sudan wütet, macht unzählige Menschen zu Flüchtlingen, unter ihnen auch Mamere, Theo, Abital und Jeremiah. Sie haben ihre Familien verloren und sind seit Kindesbeinen an auf sich allein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. ... mehr »
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe. Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Devil's Knot

Im Schatten der Wahrheit.
Als 1993 in der kleinen Gemeinde 'West Memphis' in Arkansas drei Jungen brutal ermordet werden, sind in der ... mehr »
Als 1993 in der kleinen Gemeinde 'West Memphis' in Arkansas drei Jungen brutal ermordet werden, sind in der tiefreligiösen Stadt die Täter schnell ausgemacht: drei Jugendliche, denen man eine Verbindung zu einem Satanskult ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Prakti.com

Die klicken nicht richtig.
Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch ... mehr »
Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch harte Arbeit und Einhaltung der Regeln die Verheißungen des amerikanischen Traums in jedem Fall erleben würden. Nun ... mehr »
USA 2013 | FSK 6