Heather Mehudar Alle Filme mit Heather Mehudar

Heather Mehudar Alle Filme mit Heather Mehudar

Show Dogs

Agenten auf vier Pfoten
Macho-Hund Max ist ein Rottweiler-Polizeihund und muss für seinen neuen Fall undercover gehen, als verdeckter ... mehr »
Macho-Hund Max ist ein Rottweiler-Polizeihund und muss für seinen neuen Fall undercover gehen, als verdeckter Ermittler auf einem Hundeschönheitswettbewerb, unterstützt von seinem Menschenpartner Frank (Will Arnett): Nach dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 6

Ray Donovan - Staffel 4

Irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht
Nach der blutigen Schießerei mit den 'Minassians' konzentriert sich Ray Donovan (Liev Schreiber) zunächst ... mehr »
Nach der blutigen Schießerei mit den 'Minassians' konzentriert sich Ray Donovan (Liev Schreiber) zunächst darauf, seine Schusswunde zu kurieren und das Verhältnis zu seiner Familie wieder ins Lot zu bringen. Doch schon bald wird ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart ... mehr »
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security-Wachmann nach Las Vegas, wo die Security-Guard-Expo stattfindet. Seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 6