Elya Baskin Alle Filme mit Elya Baskin

Elya Baskin Alle Filme mit Elya Baskin

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Legacy - Tödliche Jagd

Auf einem Jagdausflug werden Frank (Louis Mandylor) und sein Sohn Jake (Renton Pexa) Zielscheibe für einen ... mehr »
Auf einem Jagdausflug werden Frank (Louis Mandylor) und sein Sohn Jake (Renton Pexa) Zielscheibe für einen Auftragskiller, der für den skrupellosen Drogenboss Boranovic Zeugen erledigen soll. Der FBI-Agent Gray (Luke Goss) ist ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Supervized

Helden bleiben Helden.
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' ... mehr »
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' (Tom Berenger), sein Erzrivale Pendle 'Total Thunder' (Louis Gossett Jr.), sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2019 | FSK 12

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Homeland - Staffel 7

Die komplette Season 7
Während die paranoide Präsidentin Keane einer Untersuchung entgegensieht und das Land auseinanderzureißen ... mehr »
Während die paranoide Präsidentin Keane einer Untersuchung entgegensieht und das Land auseinanderzureißen droht, müssen Carrie Mathison (Claire Danes) und Saul Berenson (Mandy Patinkin) herausfinden, wem sie noch trauen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

MacGyver - Staffel 1

Angus 'Mac' MacGyver (Lucas Till) ist ein exzentrisches Genie. Der hyperintelligente Geheimagent begibt sich auf ... mehr »
Angus 'Mac' MacGyver (Lucas Till) ist ein exzentrisches Genie. Der hyperintelligente Geheimagent begibt sich auf riskante Missionen rund um den Globus, die nur durch seinen Einfallsreichtum gelöst werden können. Unterstützt wird ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12