David Permenter Alle Filme mit David Permenter

David Permenter Alle Filme mit David Permenter

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Blackout Effect

Kollision am Himmel
Blackout auf dem Bildschirm eines Fluglotsen. Ein paar Sekunden genügen und zwei Flugzeuge stoßen zusammen. ... mehr »
Blackout auf dem Bildschirm eines Fluglotsen. Ein paar Sekunden genügen und zwei Flugzeuge stoßen zusammen. Hunderte von Toten, doch dem verzweifelten Fluglotsen glaubt niemand. Nur John Dantley (Eric Stoltz), ein Inspektor der ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Leprechaun

Der Killerkobold - Am Ende des Regenbogens wartet eine Kiste mit Gold...
Der Leprechaun (Warwick Davis) ist ein Zwerg aus der Sagenwelt, der nichts so sehr liebt wie sein Gold, das er ... mehr »
Der Leprechaun (Warwick Davis) ist ein Zwerg aus der Sagenwelt, der nichts so sehr liebt wie sein Gold, das er am Ende des Regenbogens versteckt. Als der naive Ozzi (Mark Holton) die Goldstücke findet, ahnt er nicht, dass er sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 16