Dan Bilzerian Alle Filme mit Dan Bilzerian

Dan Bilzerian Alle Filme mit Dan Bilzerian

War Dogs

Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
'War Dogs' erzählt die wahre Geschichte von zwei Freunden, David Packouz (Miles Teller) und Efraim Diveroli ... mehr »
'War Dogs' erzählt die wahre Geschichte von zwei Freunden, David Packouz (Miles Teller) und Efraim Diveroli (Jonah Hill), beide Anfang 20, die während des Irak-Kriegs in 'Miami Beach' leben und eine wenig bekannte staatliche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines ... mehr »
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Lone Survivor

Afghanistan 2005. Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort ... mehr »
Afghanistan 2005. Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort eines führenden Taliban-Kämpfers zu verifizieren, auf eine Beobachtungsmission in die Berge der afghanischen Provinz Kunar ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 16

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, ... mehr »
Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate (Leslie Mann), seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry ... mehr »
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry (Kellan Lutz) herausfindet, dass man seinen Vater offenbar nicht befreien will, startet er mit Hilfe von Victoria (Gina ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16