Benita Robledo Alle Filme mit Benita Robledo

Benita Robledo Alle Filme mit Benita Robledo

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. ... mehr »
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe. Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Escort

Sex sells.
Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung ... mehr »
Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung verliert, trifft er Victoria (Lyndsy Fonseca), eine attraktive Stanford-Absolventin. Sie verdient gutes Geld als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Love Vegas

Schlimmer kann es nicht kommen: Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür ... mehr »
Schlimmer kann es nicht kommen: Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür gesetzt und Jack (Ashton Kutcher) von seinem eigenen Vater gefeuert. Und wo kann man Frust, Wut und Herzschmerz am besten ... mehr »
USA 2008 | FSK 6