Neuzugänge - Blu-ray / Blu-ray 3D

Neuzugänge - Blu-ray / Blu-ray 3D

Männer

Der eine kann's. Der andere auch.
Der erfolgreiche Werbemanager Julius Armbrust (Heiner Lauterbach) ist Mitte 30, hat eine Frau und zwei Kinder ... mehr »
Der erfolgreiche Werbemanager Julius Armbrust (Heiner Lauterbach) ist Mitte 30, hat eine Frau und zwei Kinder und genießt sein Leben in vollen Zügen. Als er an seinem zwölften Hochzeitstag erfährt, dass seine Frau neuerdings ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12

El Olivo

Der Olivenbaum
Mit Zärtlichkeit, emotionaler Wahrhaftigkeit und tragikomischem Humor erzählt 'El Olivo - Der Olivenbaum' die ... mehr »
Mit Zärtlichkeit, emotionaler Wahrhaftigkeit und tragikomischem Humor erzählt 'El Olivo - Der Olivenbaum' die Geschichte einer jungen Frau, die auszieht, das Unmögliche zu versuchen. Eine Reise, die niemanden unberührt lässt, ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 6

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
Jeff Kohlver (Patrick Wilson) ist ein attraktiver und erfolgreicher Modefotograf Anfang 30 und lernt im Internet ... mehr »
Jeff Kohlver (Patrick Wilson) ist ein attraktiver und erfolgreicher Modefotograf Anfang 30 und lernt im Internet die 14-jährige Hayley Stark (Elliot Page alias Ellen Page) kennen. Bei ihrem ersten Treffen in einem Coffee-Shop ist ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Das China Syndrom

In dieser spannungsgeladenen Geschichte über einen 'Zwischenfall' in einem Atomkraftwerk wird ein moderner ... mehr »
In dieser spannungsgeladenen Geschichte über einen 'Zwischenfall' in einem Atomkraftwerk wird ein moderner Albtraum fast Wirklichkeit. Jane Fonda verkörpert in der Hauptrolle Kimberly Wells, die ambitionierte Fernsehjournalistin ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Zwielicht

Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher und später vergessen, welches sein wahres ist.
Schuldig oder unschuldig? Für den gerissenen Chicagoer Anwalt Martin Vail (Richard Gere) ist diese Frage ... mehr »
Schuldig oder unschuldig? Für den gerissenen Chicagoer Anwalt Martin Vail (Richard Gere) ist diese Frage Nebensache. Sein Job ist die Verteidigung - und das vor allem dann, wenn ein neuer Fall seinen Namen in die Schlagzeilen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Für eine Handvoll Dollar

Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen ... mehr »
Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen die Baxters, die die Stadt ebenfalls für sich beanspruchen, seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 16

Vergiss mein nicht

Wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und meine Eltern die Liebe neu entdeckten.
Regisseur David Sieveking zieht wieder zu Hause ein und übernimmt für einige Wochen die Pflege seiner ... mehr »
Regisseur David Sieveking zieht wieder zu Hause ein und übernimmt für einige Wochen die Pflege seiner demenzerkrankten Mutter Margarete Sieveking, genannt 'Gretel', um seinen Vater Malte Sieveking zu entlasten, der sich seit ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12