Kritiken von "MarkoD"

MacGyver - Staffel 7

Die finale siebte Season - Zurück in Aktion, bereit für die Gefahr.
Action, Serie

MacGyver - Staffel 7

Die finale siebte Season - Zurück in Aktion, bereit für die Gefahr.
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 09.01.2024
Wie gewohnt 3 Sterne, kann man immer gut schauen. Die Ideen fallen etwas dürftiger aus, aber alles in allem wieder 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

CSI: New York - Staffel 6

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 26.01.2023
5 Sterne..warum?! Klar weiß man durch die letzten 5 Staffeln worum es geht. Allerdings die Fälle sind absolut top und sehr ausgefallen. Auch eine Handlung über ein paar Folgen hinweg ist sehr gut gemacht, und (leider) auch das Ende ist spannend gemacht und man möchte eigentlich sofort weiter schauen...Das Team um Mac Taylor ist wieder gut, wobei ich das bei Las Vegas fiel besser finde, aber Taylor und die Fälle sind einfach grandios. Daher 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Fringe - Staffel 4

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction

Fringe - Staffel 4

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 29.11.2022
Auch in dieser Staffel fühlt man sich gut unterhalten. Die Episode 2036 finde ich persönlich die schlechteste. Ansonsten sind die Fälle und die Handlung gelungen. Die beiden Welten sind sich sympathischer geworden und im Laufe der Staffel ist bei Peter und Olivia wieder alles sow wie früher. Aber gebe den Vorrednern recht....es ist gut, daß es noch eine Staffel gibt und hoffentlich ein gutes Ende gibt...

ungeprüfte Kritik

Lilyhammer - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Komödie, Krimi, Serie

Lilyhammer - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Komödie, Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 21.11.2022
Eigentlich 3,5 Sterne, aber auf Grund der letzten Folge 4 Sterne. Es geht wie auch in der 1. Staffel um den Nachtclub und die Machenschaften Frank´s in der Stadt Lillyhammer. Ganz amüsant zu schauen, nette Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Fear the Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
18+ Spielfilm, Horror, Serie

Fear the Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
18+ Spielfilm, Horror, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 08.09.2022
3,5 Sterne. Ich habe natürlich TWD geschaut und wollte natürlich mehr davon. Allerdings enttäuschen die ersten 3,4 Folgen doch sehr. Vor allem 1-3 fand ich überhaupt nicht gut. Schlechte Schauspieler, das bleiben sie auch weiterhin. Story fande ich auch nicht prickelnd. Zum Ende hin wird es wieder besser und macht Lust auf mehr. Vor allem die letzte Folge, wo man dann in die Villa kommt und das Schiff sieht...das macht Lust auf mehr!

ungeprüfte Kritik

Practice - Staffel 8

Die Anwälte - Die finale Staffel
Krimi, Serie

Practice - Staffel 8

Die Anwälte - Die finale Staffel
Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 23.06.2022
4 Sterne. Ich bin ein großer Fan von der Serie "Boston Legal". Und ich hatte vernommen, daß dies die Ur Serie dazu ist. Man bekommt die Figuren, die auch später in der Serie zu sehen sind. Alan Shore, Denny Crane, Tara usw.
Dadurch daß der Anwalt Alan Shore in die Kanzlei kommt, wird die konservative Kanzlei schon bald in sehr "interessante" Methoden verstrickt. Auch Schauspieler wie Sharon Stone kommen als Gäste in die Serie. Leider ist die Synchronstimme von Alan nicht die, wie in Boston Legal. Sie ist von Burn Notice, auch gut, aber irgendwie befremdlich. Alles in allem eine sehr gute Staffel, die vorherigen habe ich nicht gesehen. Aber diese kann ich weiter empfehlen. Zum Ende hin wird es etwas langatmig, aber gute Fälle, interessante Wendungen, aber Alan ist einfach eine top Figur, so daß sich das alleine schon lohnt zu sehen.

ungeprüfte Kritik

The Following - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Krimi, Thriller

The Following - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 15.06.2022
4 Sterne. Die Staffel fängt schon sehr krass an..mit Überfällen, Morden usw. Auch einige Überraschungen und Wendungen sind am Anfang echt top. Ab der Hälfte wird es ein wenig zu konstruiert und vorhersehbar. Erinnert mich an "24" Folgen, wo auf einmal doch noch immer etwas passiert mit Jacks Tocher, nur damit etwas gezeigt wird. Deswegen "nur" 4 Sterne. Anfangs fast 5 Sterne. Alles in allem aber eine gute Staffel, spannend, unterhaltsam und wenig zimperlich...

ungeprüfte Kritik

Burn Notice - Staffel 3

Die komplette Season 3
Serie, Krimi, Action

Burn Notice - Staffel 3

Die komplette Season 3
Serie, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 14.04.2022
4 Sterne, die Serie ist wirklich unterhaltsam. Klar das Schema ist immer wiede rähnlich, einzelne Fälle, wo Michael Westen in Robin Hood Manier den Armen/Kleinen hilft. Und drum herum ist seine Burn Notice immer wieder im Mittelpunkt. Aber die Schauspieler, der Off Kommentar machen die Serie weiterhin gut anzusehen. Michael´s Mom ist da die Kirsche auf der Torte.

ungeprüfte Kritik

Luther - Staffel 3

Krimi, Serie

Luther - Staffel 3

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 10.03.2022
Auch nett, eine Staffel mit einer DVD. Aber sei´s drum. 4 Sterne, weil die Fälle gut sind, Elba spielt wie gewohnt Luther sehr gut. War zwar schon mal besser, aber immer noch sehr gut. Manchmal etwas unrealistisch wegen der Hetzjagd auf ihn, oder auch einige Szenen, vor allem wo sein Partner stirbt und er verdächtigt wird. Aber alles in allem gut zu sehen...auch wenn es nur eine DVD ist..

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 12

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 10.03.2022
Eigentlich 4,5 Sterne, aber für den Cliffhanger am Ende die 5!! Die Fälle sind wirklich super cool, der "neue" fügt sich meiner Meinung nach sehr gut ein. Etwas verpeilt, etwas mehr "Grissom", aber richtig gut. Zwar geht Willows, aber ich finde das merkt man der Serie nicht so an, weil es auch eine gute Nachfolgerin gibt. Weder besser noch schlechter halt einfach anders. Bisher habe ich alle Staffeln geschaut, und diese hat mich wieder außerordentlich gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Sherlock - Staffel 3

Der leere Sarg - Im Zeichen der Drei - Sein letzter Schwur
Serie, Krimi

Sherlock - Staffel 3

Der leere Sarg - Im Zeichen der Drei - Sein letzter Schwur
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 23.02.2022
Auch hier gibt es wieder tolle Fälle, wobei der 3. Fall mich nicht so begeistert hat. Deswegen ein Stern Abzug. Auch die Überraschung der Frau Watson´s finde ich nicht so angebracht. Aber nur meine Meinung. Aber ansonsten absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Two and a Half Men - Staffel 8

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel
Komödie, Serie

Two and a Half Men - Staffel 8

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 23.11.2021
4,5 Sterne. Man weiß ja worum es in dieser Serie geht. Seine letzte Staffel ist nochmal gut bis sehr gut. Bis auf die letzten beiden Folgen hätte ich sogar 5 Sterne vergeben. Die neue Beziehung von Allen, die kurze(n) von Charlie...also wer die Serie mag, wird auch diese Staffel mögen. Bei mir persönlich ist damit auch das Ende der Serie, weil er der perfekte Schauspieler dafür war...

ungeprüfte Kritik